• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sharkoon Rebel 12 Value und mehr! [UPDATE 17.08]

AW: [V] Sharkoon Rebel 12 Value und mehr! [UPDATE 04.08]

Ja, die Bilder gibt es, bin grad am hochladen, aber 35 inkl. ist ein bischen wenig, da ich 9,90 € Versand zahlen muss.
Mfg
Lars
 
AW: [V] Sharkoon Rebel 12 Value und mehr! [UPDATE 04.08]

Also ich rechne mal:
Der Preis von 77,99€*0.75=58,49€ OHNE Versand! Dann ziehe ich noch was wegen der kleinen Mängel ab, und komme für mich auf 40,-€ OHNE Versand, also wäre das Case ab 49,90 inkl. DHL Versand zu haben!
Mfg
Lars
PS: Bilder da, gut zu sehen, dass der Griff fehlt, ein Bild der Kratzer gibts im Startpost!
Im Computerbase-Suche-Forum habe ich mein Gehäuse ebenfalls angeboten, dort wurden 45,- inkl. geboten, also wenn hier keiner bis Samstag Morgen um 10:00 mehr geboten hat, bekommt er das Case für 45,- inkl.!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sharkoon Rebel 12 Value und mehr! [UPDATE 04.08]

*PUSH*
Sharkoon Rebel 12 Value läuft noch bis Samstag 08.08. 10:00 Uhr, geboten sind 45,- inkl.!
Mfg
Lars
 
AW: [V] Sharkoon Rebel 12 Value und mehr! [UPDATE 04.08]

*PUSH*
Der Käufer aus dem CB Forum meldet sich momentan nicht, das Case ist also noch zu haben!
Mfg
Lars
 
AW: [V] Sharkoon Rebel 12 Value und mehr! [UPDATE 04.08]

Ist der Verkaufsthread im CB verlinkt?
Ich versteh die Frage nicht ganz...
Also wenn du darauf hinauswillst, dass ich keinen CB [V]-Thread verlinkt habe, hast du 1. Recht und 2. gibt es keinen, ich habe das Gehäuse einem suchenden Mitglied von CB angeboten und zwar hier!
Mfg
Lars
 
AW: [V] Sharkoon Rebel 12 Value und mehr! [UPDATE 04.08]

Ich hab nur noch die Lüfter vom Rebel und die werden mit dem zusammen verkauft, tut mir leid!
Mfg
Lars
 
Zurück