• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sennheiser PC 350 (Xonar Xense Edition)

MilesEdgeworth

Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen,

ich möchte mich von meinem Sennheiser PC 350, das ich vor einiger Zeit im Bundle mit der Xonar Xense Soundkarte erhalten habe, trennen. Ich habe keine Verwendung für das Headset und hoffe jemanden zu finden, bei dem es nicht nur Staub ansetzt.
Es wurde so gut wie nicht benutzt und weist entsprechend keine nennenswerten Gebrauchsspuren auf. Der Kunststoff der Ohrpolster ist jedoch ein wenig gealtert.

Hinweis: Das Headset besitzt zwei 6.3mm statt 3.5mm Klinkenstecker.

Mein Preisvorschlag liegt bei 50€ (VHB) exklusive Versand. Ich würde mich freuen hier im Forum einen Abnehmer zu finden. :)

IMG_20170126_211524.jpg IMG_20170126_211530.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

du sprichst ja von "Alterung" bei dem Ohrpolstern!? Wie alt ist das gute Stück denn genau? Stammt es bei Dir aus einem Raucherhaushalt?

MfG Bloody

Ui 5 Jahre? Ne ganze Menge :) Du bist also nicht Erstbesitzer? Vor einiger Zeit interpretier ich jedenfalls nicht als einen 5 Jahres Zeitraum :D

Wie intensiv wurde es denn genutzt?

MfG

Doch ich bin tatsächlich Erstbesitzer. :ugly: Mir kam es nur nicht so lange vor, habe gerade nocheinmal echt Grübeln müssen. Nutzung wie gesagt nur marginal, höchstens mal zum Ausprobieren. Ich konnte mich leider nie so wirklich damit anfreunden.

Mir hat einfach der Sound nicht zugesagt, das war's. :) Die Höhen stehen hierbei stark im Vordergrund. Habe aber auch einen AKG K701 als Referenz, das könnte natürlich daran Schuld sein.

Tragekomfort und Mikrofon waren jedenfalls super!

Ich wuerde es primaer beim Spielen von Shootern nutzen fuer die Gegnerortung etc...

Also ich hab da eine Zahl im Kopf aber ich glaub die wuerde Dir schon weh tun... nachher wirfst du mit Steinen auf mich....

Siehst du irgendwo eine Schmerzgrenze um dem Headset ein neues Zuhause zu vermitteln? Oder soll ich mal... ? ;)

Lass es raus, ich schätze wir finden einen Kompromiss! :P

Zur Ordnung soll es übrigens sehr gut sein. Habe eigentlich nie groß Shooter gespielt, kann das daher selbst nur schlecht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Also da das gute Stück ja nun schon etwas in die Tage gekommen ist (damit will ich die Quali aber nicht schmälern) weiss nicht... mir schweben da so 35 Euro im Kopf herum und dein Headset bekommt ein neues warmes Zuhause :)

*vor Steinen vorsichtshalber schonmal in Deckung geh*

Zurück