• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v]Sennheiser PC 161 Headset & PC und PS3 Games

schlumpf666

Freizeitschrauber(in)
Tag jungs und mädels.

Verkaufe mein Sennheiser PC 161 Headset.
Geliefert wird ohne OVP aber mit der Amazon Rechnung vom 16.11.2009.
Sprich es sind noch fast eineinhalb Jahre Garantie.
Ich habs grad ganz genau angeschaut auf Kratzer oder ähnlichen, am Kopfbügel sind 2 kleine Stellen an denen das Kunststoff etwas heller ist.
Ist an und für sich kein richtiger Kratzer, bekommt man wahrscheinlich mit nem Kunststoffreiniger wieder raus.
Voll funktionsfähig ist das Headset selbstverständlich.
Sennheiser PC 161 Kopfbügel-Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör

SK 52€ inkl. Versand Verkauft im Luxx an OloX


Hab hier ein paar gebrauchte PC und PS3 games rumliegen die ich nicht mehr brauche.

Anhang anzeigen 227085

PC Games:
Anno 1404 - 24€ (Usk 6) Verkauft - Privat
Battlefield 2142 - 12€ (Usk 16) Verkauft an Majestico
Operation Flashpoint - Dragon Rising - 15€ (uk version, deutsche hat Usk 16)
DTM Race Driver 3 im Steelbook - 10€ (Usk 0)

PS3 Games:
Burnout Paradise Platinum - 10€ (Usk 12) Verkauft an Monelli (Luxx)
Battlefield Bad Company - 14€ (uk version, deutsche hat Usk 16) Verkauft an mapLayer
Smackdown vs. Raw 2008 - 14€ (Usk 16)
Racedriver Grid - 15€ (Usk 6) Verkauft an Monelli (Luxx)
Shaun White Snowboarding - 14€ (uk version, deutsche hat Usk 6) Verkauft an mapLayer

Alle Preise für die Games sind SK inkl. Versand.
Falls jemand mehr als eines im Auge hat mache ich auch gerne Bundle Preise!
Alle Cds sind frei von Kratzer und laufen einwandfrei!
Hinter dem Spoiler sind noch paar sachen die ich eigentlich bei ebay reinstellen wollte, aber immer noch nicht geschafft hab.
Die sind auch noch zum Verkauf, da lass ich auch gerne mit mir handeln! ;)


Tag leute, da mein altes auto leider den geist aufgegeben hat werden hier teile der soundanlage verkauft.

1. 1 Boxen Paar Sound Craft
Größe - 10x10 cm oben - 8,2 cm durchmesser der magnet - einbautiefe 4,5 cm
War schon im auto beim kauf vor 4 jahren, technisch einwandfrei, optisch siehe bilder.
MP = 13 € inkl. Versand
SK = 18 € ink. Versand

Anhang anzeigen 213531


2. 1 Boxen Paar - Spectron SP-S24X
Größe - 9,5x9,5 cm oben an den ecken -> der durchmesser ist 10,5 cm - 7,7 cm durchmesser der magnet - einbautiefe 5,6 cm
Neu gekauft vor 2 monaten, rechnung blöderweise verlegt, ovp diente als ölauffangschale fürs auto.(deswegen ist es auch stillgelegt worden :) )
Beim ausbau ist leider einer der hochtöner getroffen worden, der sitzt nicht mehr fest drin, wackelt halt bissl rum wenn man mit der hand hinkommt.
Ist aber voll funktionsfähig, wackelt auch nicht wenn man laut macht und es sehr basslastig ist.
Klingt genauso wie neu.
MP = 15 € inkl. Versand Verkauft Privat
SK = 20 € inkl. Versand

Anhang anzeigen 213532


3. Sony Verstärker XM-1002HX
Habe ich vor 2 Jahren einem bekannten abgekauft, keine rechnung oder verpackung vorhanden.
Technisch einwandfrei.
MP = 25 € inkl. Versand Verkauft an Witcher für 25€ inkl.
SK = 30 € inkl. Versand


4. Magnat Verstärker Black Core Four 4.1
Wurde am 03.12.2009 bei Amazon gekauft, war nur 3 monate in betrieb.
Optisch und technisch wie neu.
Kommt mit rechnung und ovp.
Für mehr infos...
Magnat
MP = 87 € inkl. Versand
SK = 87 € inkl. Versand Verkauft an otak(luxx) für 87€ inkl.

Anhang anzeigen 213533


5. Subwoofer - 2x 12" Eminence Delta Lautsprecher verbaut
Gebraucht gekauft, die Lautsprecher wurden von einem bekannten nachträglich in das gehäuse eingebaut.
Auf wunsch sind die Lautsprecher auch ohne gehäuse erhältlich.
MP = 70 € exkl. Versand (Versandkosten muss ich bei interesse erst abklären, Abholung in PLZ 96148 auch möglich)
SK = 80 € exkl. Versand

Anhang anzeigen 213534
Anhang anzeigen 213535
Anhang anzeigen 213536


6. Peavey Gitarrenverstärker Bravo 112
Wurde vor eineinhalb jahren gebraucht gekauft, ist seitdem 2 stunden wöchentlich in betrieb. Immer ohne probleme gelaufen.
Aufgrund der tatsache das es sich um einen röhrenverstärker handelt ist der nicht mit anderen in der größen ordnung zu vergleichen.
Der hält von der lautstärke locker mit meinem laney 2X12er 120w combo mit!
MP = 250 € exkl. Versand (Versandkosten muss ich bei interesse erst abklären, Abholung in PLZ 96148 auch möglich)
SK = 270 € exkl. Versand

Anhang anzeigen 213537
Anhang anzeigen 213538


Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Garantie von meiner seite!
Gebote über PN werden nicht beachtet, bitte alle fragen und gebote hier im thread abgeben!
MP läuft nach abgabe 24 Stunden.

Läuft noch hier: Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Auto-Hifi->2Verstärker-2Boxenpaare-1Subwoofer & Gitarrenverstärker

Kannst du mal Spasseshalber die Maße von den Boxen Ergänzen?
 
AW: [V] Auto-Hifi->2Verstärker-2Boxenpaare-1Subwoofer & Gitarrenverstärker

hab mal paar maße im post oben ergänzt. welche wolltest du genau wissen?
 
AW: [V] Auto-Hifi->2Verstärker-2Boxenpaare-1Subwoofer & Gitarrenverstärker

hab nen Hyundai Lantra J1 und will die Boxen vorn in der Fahrer und Beifahrer Tür ersezten, nachdem die Hutablage schon erneuert ist.
(Maße muss ich selber noch abnehmen^^)
wie siehts aus mit dem Spectron Paar?
hat das Wackeln einfluss auf den Sound?
kann man es vllt flicken?

€Dit:
Hat sich grad erledigt. Habe "Dreilochboxen" ABS 13 cm Einbautiefe hab ich nicht gemessen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Auto-Hifi->2Verstärker-2Boxenpaare-1Subwoofer & Gitarrenverstärker

ich hab sie grad nochmal kurz beide mal rangehängt, sowohl einzeln als auch zusammen.
es ist keinerlei unterschied festzustellen, selbst wenn man gut aufdreht und viel bass reingibt... des teil bewegt sich keinen millimeter.
klanglich ist auch nichts festzustellen, ich bin da auch sehr empfindlich... bin ja schließlich auch musiker. :)
also wenn sie bei dir passen von den maßen her musst du dir wirklich keine gedanken machen!

edit... ok, dann noch viel glück bei der suche! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Auto-Hifi->2Verstärker-2Boxenpaare-1Subwoofer & Gitarrenverstärker

hätte interesse an der sony endstufe würdest du auch gegen eine x1950 pro oder gegen eine externe festplatte tauschen?.
 
AW: [V] Auto-Hifi->2Verstärker-2Boxenpaare-1Subwoofer & Gitarrenverstärker

die grafikkarte kommt nicht in frage, wenn überhaupt müsste es mindestens ne gtx275 oder besser sein. je nachdem dann natürlich mit zuzahlung.
festplatte brauch ich keine. :)
 
AW: [V] Auto-Hifi->2Verstärker-2Boxenpaare-1Subwoofer & Gitarrenverstärker

würde den sony verstärker wenn der noch einwandfrei funktioniert für 25 € inkl. versand nehmen
 
AW: [V] Auto-Hifi->2Verstärker-2Boxenpaare-1Subwoofer & Gitarrenverstärker

ist soweit voll funktionsfähig!
25€ mp sind notiert, falls bis morgen 20 uhr niemand mehr bietet gehört er dir.
 
AW: [V] Auto-Hifi->2Verstärker-2Boxenpaare-1Subwoofer & Gitarrenverstärker

ok meld dich dann morgen einfach bei mir per pn
 
AW: [V] Auto-Hifi->2Verstärker-2Boxenpaare-1Subwoofer & Gitarrenverstärker

ich geh mal davon aus das du um acht post von mir bekommst... :)
 
AW: [V] Auto-Hifi->2Verstärker-2Boxenpaare-1Subwoofer & Gitarrenverstärker

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Wenn du passende Bilder hochladen möchtest, dann melde dich bei einen Moderator um den Thread wieder zu öffnen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im PCGHX-Forum hochladen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

-Closed-
 
AW: [v]PC und PS3 Games hinzugefügt!!

Für 12 euro incl. Versand melde ich interesse für Shaun White Snowboarding an.
Muss das noch mit meinen Eltern absprechen morgen.
 
AW: [v]PC und PS3 Games hinzugefügt!!

Ok, würde ich dir so machen...
Meld dich halt einfach hier ob du es nimmst oder nicht. ;)
 
AW: [v]PC und PS3 Games hinzugefügt!!

Was ist denn bei DTM Race Driver 3 alles dabei?
Sieht so nach Collectors aus, hat die noch was besonderes ausser Steelbook?
 
AW: [v]PC und PS3 Games hinzugefügt!!

Außer des steelbook is es nix weiter dabei.
Also sie wie man es auf dem bild sieht, drin ist logischerweise das spiel und die anleitung. :)
 
Zurück