• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Scythe Ninja Rev.b

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ich verkaufe einen Scythe Ninja Rev.b

Es müssten alle Befestigungen noch da sein. Außerdem habe ich das Retention Modul dazu. Allerdings habe ich 2 Schrauben des Moduls nicht mehr. (sollte es aber im Baumarkt geben)

Alles in allem würde ich so 23€incl wollen.
20€VB
 
Der müsste jetzt so ca 1 Jahr alt sein.
Rechnung hab ich aber irgendwo abgeheftet.
Ich habe auch 2 Paar Klammern für die Lüfter.
 
sind denn alle halterungen dabei? auch ein lüfter?
OVP vorhanden?
Was kann man noch am preis machen inkl versand?
 
Soweit ich mich entsine sind alle dabei. Montiert ist der 4?? den man für das Retenrion Modul benötigt. Ovp hab ich auch wobei da das Modul nich mit reinpasst. Ich hätt halt alles incl. orginalkarton in einen größeren Karton gelegt.

preis hab ich ja vorgeschlagen -> jetzt bist du mit nem Gegenangebot dran.
 
18 ist leider meine grenze, bzw das was ich noch übrig habe für hardware ;) sonst müsste ich warten bis nächsten monat oder mich halt weiter umschauen....
 
ich reservier mal gedanklich für dich aber wart noch 1-2 Tage auf höhere Gebote. Ansonsten Treffen wir uns halt bei 19€ oder?
 
Zurück