• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Scythe Mugen CPU-Kühler

AW: [V] *PREIS-UPDATE* # GTX 560 Ti # LEPA N 400W Netzteil # Star Wars: The Force Unleashed 2 (PC)

Hi, naja ich will Deinem Glück auch nicht im Wege stehen, wenn du mehr in der Bucht rausschlagen kannst(minus den Gebühren etc.) als bei mir :D
Ich habe die Karte ja mal selbst gehabt und auch hier veräußert (leider finde ich ein wenig verfrüht). Ein gedrehter mini-HDMI zu HDMI Adapter sollte auch mitbei gewesen sein ;)
Im allg. ist die Karte ja i.O. mir war sie aber ein wenig zu laut(und warm) im Verhältnis zum Reverenz-Design, deshalb würde ich auch nicht mehr allzu viel investieren wollen für den notgedrungenen Umstand...
... bin ja mehr auf der Suche nach einer im Rev.-Design und würde nur bei entsprechendem Schnäpchen wirklich zuschlagen wollen :devil:

AW: [V] *PREIS-UPDATE* # GTX 560 Ti # LEPA N 400W Netzteil # Star Wars: The Force Unleashed 2 (PC)

Naja, wozu wärst du denn wirklich preislich bereit?

^^Uh, ich habe mal in der Bucht auf die letzten beendeten Angebote dieser Karte geschaut und gut weggehen sieht doch gans anders aus :schief:
(137+Versand OVP+Zubehör+Rechnung oder 120+Versand ohne alles und dann gehen da echt noch die Gebühren ab :ugly:)

Bei der Gigabyte würde ich mich auch bei ~ max. 130€ inkl. einpändeln, für nen Rev.-Design evtl. paar EUR mehr ;)

Ich würde wohl nicht unter 140 € inkl. gehen... und mit gut weggehen meinte ich die 560 Ti allgemein. ;) Ich meine so ein hohes Werks-OC und vergleichsweise leise Lüfter wie die hier hat, haben andere Modelle dort nich' und gehen trotzdem teilweise besser weg (~150 inkl. etc.)... Naja egal - ich wart' mal noch ein (klein) bisschen. :)

^^Weißt du zufällig was für eine VID(also die standard Spannung unter Last) deine Karte hat?
(kann man mit dem MSI Afterburner recht gut auslesen)

Möchte die jetzt eigtl. nicht extra wieder einbauen um das auszulesen. Alte Logs vom Afterburner wurden offenbar auch überschrieben, falls dir das als Nachweis gereicht hätte - hab' zwar noch 'nen Screenshot gefunden, aber da is' beim Monitoring natürlich ausgerechnet die Spannung nicht aufgeführt. :(

135 € ... aber das war's erst mal mit der Preisspirale... :D Wer will?

Los, Blechdesigner: Greif' zu! ;)

AW: [V] *DISCOUNT-PREIS* GTX 560 Ti nur noch 130 € inkl. # LEPA N 400W Netzteil # Star Wars: The Force Unleashed 2 (PC)

Nur noch 130 € für die GTX - los, schröpft mich... :wow:

AW: [V] *DISCOUNT-PREIS* GTX 560 Ti nur noch 130 € inkl. # LEPA N 400W Netzteil # Star Wars: The Force Unleashed 2 (PC)

hey

ich beobachte die gtx560ti schon paar tage in deinem Thread.

kannst du mir nen screenshot von gpu-z machen.
wie sieht es bei der Karte mit der Lautstärke aus ? ist da noch ein wenig Luft für OC ?

kannst mir sagen mit welchen einstellung du crysis und/oder bf3 damit spielen konntest ? (falls du die Spiele hast ;) )

Also nen GPU-Z-Screenshot kann ich leider nicht machen, da ich sie nicht mehr verbaut habe - laut Test von ht4u.net sähe der aber (@ stock) so aus:

gpuz-png.543580

Die Karte ist imho sehr leise, im Idle bei mir nicht rauszuhören. Unter Last hab' ich immer Headset auf, daher ist mir das bis zu einem gewissen Punkt immer gleichgültig - aber im Vergleich zu meiner vorherigen Dual-Lüfter-Karte (GTX 275 von Gainward) in beiden Szenarien wesentlich leiser. Bezüglich OC hab' ich sie bei 1 GHz Chiptakt (mit leichter Spannungserhöhung) zu laufen gehabt, darüber hinaus gab's ohne die große Spannungskeule die üblichen kleineren Bildfehler, jedoch - soweit getestet - stable.

Crysis (1 bzw. Warhead) hab' ich immer in 1080p mit irgendeinem Mix aus High und Ultra sowie 4x MSAA gespielt, iirc - könnte auch ausschließlich Ultra ohne AA gewesen sein. Und Bf 3 hab' ich leider nicht.

Anhänge

• gpuz.png
    gpuz.png
    16,1 KB · Aufrufe: 51

so die Karte ist dann meine ;)

Karte geht für 130 € an skyw8lk3r - alles weitere bereits per PN geklärt. :D

AW: [V] LEPA N 400W Netzteil # Star Wars: The Force Unleashed 2 (PC)

Für´n Zwannie inkl. würde ich das Lepa Netzteil wohl nehmen :daumen:

OK nehme es für 21,50€ inkl :daumen:......Rest per PM

NT geht für 21,50 € an XXTREME - alles weitere per PN geklärt.

AW: [V] *** HARDWARE-UPDATE: Scythe Mugen 1 inkl. Zubehör *** Star Wars: The Force Unleashed 2 (PC) ***

Für 7€ inkl. würde ich Star Wars nehmen :)

AW: [V] Star Wars: The Force Unleashed 2 (PC)

Was soll's, abgemacht.^^ Star Wars: The Force Unleashed 2 geht an AlterKadaver. Alles weitere per PN.

Zurück