• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Scythe Mugen CPU-Kühler

AW: [V] *PREIS-UPDATE* # GTX 560 Ti # LEPA N 400W Netzteil # Star Wars: The Force Unleashed 2 (PC)

Push... Nur noch 150 € inkl. Versand!!!!!!!!!!!!!111111111 man glaubt es kaum :ugly:

AW: [V] *PREIS-UPDATE* # GTX 560 Ti # LEPA N 400W Netzteil # Star Wars: The Force Unleashed 2 (PC)

Push...

Preis gepurzelt... bald landet sie in der Bucht... :P

Hi :)

Hast du die OVP+Zubehör auch noch zur Karte?
Und in wie weit erstreckt sich deine VB noch(ehr in minimalsten Schritten o. doch großzügiger)? :schief:

Naja, also an OVP hätt' ich noch den Gigabyte-Pappkarton, allerdings wahrscheinlich nicht mehr die Papp- oder Kunststoff-"Schale" wo die Karte drin lag. Bezüglich Zubehör: Wenn du mir sagst was dabei war, dann pack' ich's mit rein ;) Mehr als Treiber-CD, Molex-auf-6pin, Handbuch etc. dürft' es aber eigtl. nicht gewesen sein. Und das hab' ich noch irgendwo rumfliegen.

Und VB is' eigtl. mittlerweile minimalst bzw. quasi kaum noch vorhanden - ich wollt' sie eigtl. schon fast rausnehmen und mein Glück bei ebay versuchen, da die da zzt. teilweise recht gut bzw. sogar besser weggehen.

Zurück