• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire Radeon R9 290X mit aqua computer kryographics Acryl Edition(vernickelt)

Batas

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

ich verkaufe hier eine Sapphire Radeon R9 290X mit WaKü "aqua computer kryographics Acryl Edition - vernickelt" und Backplate "EK Water Blocks EK-FC R9-290X QClass - schwarz"

Verhandlungsbasis: 350€

OVP, Rechnungen vom Juni 2014 und Orginalkühler vorhanden.

DSC_0684.JPG DSC_0681.JPG DSC_0679.JPG

Bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, du möchtest eine loswerden, schauen wir doch mal, ob wir uns einig werden können:

Wie wir alle wissen, kann man den Standardkühler ja nicht verwenden, also muss da einer nachgerüstet werden (eine Wakü habe ich leider keine). Das kostet mich ca. 50 €. Die Karte ist gebraucht, ich hab das Risiko, dass beim Versand was passiert, daher muss gegenüber dem Neukauf, der für mich evtl. auch noch eine Option wäre, schon ne deutliche Ersparnis rausspringen.

Wenn du die Karte loswerden möchtest, würde ich mal mit 175€ einsteigen. Du sparst dir die Bastelei, leg den Kühler einfach lose bei, verkaufst den Wasserkühler hier im Forum noch separat und kannst schnell wieder ins nächste Projekt investieren.

Welche sapphire ist es denn? Das referenzmodell? Wenn nicht, hatte ich eventuell Interesse an der Karte mit originallüfter :)

Welche sapphire ist es denn? Das referenzmodell? Wenn nicht, hatte ich eventuell Interesse an der Karte mit originallüfter :)

auf den Bildern im ersten Thread siehsts schon nach Ref. Design aus..

Bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, du möchtest eine loswerden, schauen wir doch mal, ob wir uns einig werden können:

Wie wir alle wissen, kann man den Standardkühler ja nicht verwenden, also muss da einer nachgerüstet werden (eine Wakü habe ich leider keine). Das kostet mich ca. 50 €. Die Karte ist gebraucht, ich hab das Risiko, dass beim Versand was passiert, daher muss gegenüber dem Neukauf, der für mich evtl. auch noch eine Option wäre, schon ne deutliche Ersparnis rausspringen.

Wenn du die Karte loswerden möchtest, würde ich mal mit 175€ einsteigen. Du sparst dir die Bastelei, leg den Kühler einfach lose bei, verkaufst den Wasserkühler hier im Forum noch separat und kannst schnell wieder ins nächste Projekt investieren.

Das sind zusammen ~250€ - dafür nehm ich se direkt mit allem :D

So, sollte wohl mal öfters hier reinschauen :D

Für 175€ werden wir uns nicht einig, da es die Möglichkeit eines versicherten Versandes gibt und auf der Grafikkarte noch mehr als 1 Jahr Restgarantie ist.

Falls das mit der Karte was wird, würde ich vorschlagen 70€ inklu. für den Wakü Block?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück