• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung SyncMaster 226BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Semih91

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Samsung SyncMaster 226BW, Intel Xeon 3200

Ich verkaufe dieses Monitor, habe es als Geschenk bekommen, aber da ich einen 26" Monitor kaufen will, werde ich das weiterverkaufen und mit dem Geld dafür den 26" Monitor holen.

Kann leider zur Zeit keine Bilder machen, da mein Cam bei meinem Cousin ist und zur Zeit er es braucht.


SK: 200€
MP: 190€ VHB


Neu hinzugekommen ist der Intel Xeon 3200. Den biete ich auch zum Verkauf an. Es war kurz in Gebrauch, um zu testen, ob es funktioniert.

SK: 280€
MP: 260€ VHB


Alle Preise sind inkl. Versand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu kostet der 235€ inkl. Versand ;)
Ich warte mal, vllt gibt es andere Interessenten, die mehr geben ;)
Aber dich behalte ich im Auge :P :)
 
Ich werde dir Dienstag oder spätestens Mittwoch Bescheid sagen, wenn sich keiner meldet, wäre das in Ordnung für dihc und könntest du solange warten?
 
Da ich es noch nie benutzt habe und es im Karton gelassen habe, kann ich es dir nicht sagen, aber ich glaube kaum, dass der Pixelfehler hat, weil der ja noch nie benutzt wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss was hinzufügen:
Also nur weil er neu ist, muss das nicht heissen, dass er keine Pixelfehler hat. Die Wahrscheinlich ist zwar gering, aber ich hab bei meinem, der 3 Wochen jetzt alt ist (Samsung SyncMaster 2233BW) 2 Pixelfehler. ;)

MfG
 
Ich habe ja auch gesagt, dass ich nicht sicher bin ;)
Aber höchstwahrscheinlich hat es keine ;)

Update im ersten Post!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück