• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V)Samsung SSD 840 Evo 1TB, SATA (MZ-7TE1T0BW)(Preisupdate)

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
1.-Verkaufe eine Samsung SSD 840 Evo 1TB, SATA (MZ-7TE1T0BW).
Gekauft am 19.12.2014 bei Otto.de.
Zustand siehe Bilder!
HDTune_Error_Scan_Samsung_SSD_840_EVO_1TB.png ssd100senerror.jpg ssd100sen.jpg R0011850.JPG R0011915.JPG R0011930.JPG VHB Preis: 200€ exkl.Versand
Verkauft:
1.-Verkaufe noch eine Crimpzange.
R0011661.JPG 15€ exkl. - ab jetzt für 15€ incl. Versand - ist im Luxx weggegangen

2.-Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 16GB (CMZ16GX3M4A1600C9) verkauft an bschicht86
Ist zirka 2-3 Jahre alt.
Es wurde kein OC oder UV gemacht.
Keine OVP und Rechnung mehr vorhanden.
Werden aber in Antistatischer Folie geliefert.
R0011625.JPG R0011519.JPG Preis 50€

Wird auch angeboten: http://www.hardwareluxx.de/community/f168/verschiedene-game-steam-keys-pro-key-1-a-1105059.html#post24276675

Meine AGB:
Privatverkauf, daher keine Garantie. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft:
Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, einen gebrauchten Artikel
ohne Ge6 währleistung erworben zu haben mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien .
Das Versand Risiko geht zu Lasten des Käufers.
Die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread.
Bezahlung per Überweisung.
PayPal ist möglich, bei entsprechender Gebührenübernahme des Käufers!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen.
Bei Verkäufen bewerte ich den Käufer erst, nachdem ich vom Käufer eine Bewertung erhalten habe und er mir somit den Erhalt der Ware und des beschriebenen Zustands bestätigt hat!
Ich halte mir vor User auszuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)Verschiedene Game Steam Keys (Pro Key 1€)

Also für nen Euro ..
da hätte ich gerne Styx: Master of Shadows.

Rest per PN?

Also für nen Euro ..
da hätte ich gerne Styx: Master of Shadows.

Rest per PN?
Da habe ich im Luxx schon fast verkauft.Aber seit zwei Tagen kommt keine Rückmeldung mehr.Habe ihm jetzt eine frist von 24 STD gegeben.Falls er es nicht mehr will, sage ich dir bescheid.
mfg

Ja ok.
Bei sowas am besten immer eine kleine Bemerkung hier im Thread hinterlassen ;)

Meld dich dann einfach. Falls es nicht klappen sollte, dann habe ich halt Pech gehabt.

Blood Bowl - 1€ per Paypal Friends?
Wenn ja, gerne ne PM mit dem Key und deiner Mailadresse.

Gruß :)

Hmmm okay dann geb mir Bescheid, wenn du mehr weißt ;)

Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht 2 Tage den Leuten hinterher rennen, aber musst du wissen.

Abend. :)
"Of Orcs and Men" und "Bound By Flame" noch verfügbar? Hätte Interesse an den beiden Spielen. :)

Bitte die USK Einstufungen der Spiele angeben. "Ein paar sind USK16" reicht nicht!

AW: (V)Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 16GB (CMZ16GX3M4A1600C9) ,Verschiedene Game Steam Keys (Pro Key 1€)

Der RAM ist noch da? Würd den gern nehmen.

Zurück