Dynamitarde
PCGH-Community-Veteran(in)
1.-Verkaufe eine Samsung SSD 840 Evo 1TB, SATA (MZ-7TE1T0BW).
Gekauft am 19.12.2014 bei Otto.de.
Zustand siehe Bilder!
VHB Preis: 200€ exkl.Versand
Verkauft:
Wird auch angeboten: http://www.hardwareluxx.de/community/f168/verschiedene-game-steam-keys-pro-key-1-a-1105059.html#post24276675
Meine AGB:
Privatverkauf, daher keine Garantie. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft:
Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, einen gebrauchten Artikel
ohne Ge6 währleistung erworben zu haben mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien .
Das Versand Risiko geht zu Lasten des Käufers.
Die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread.
Bezahlung per Überweisung.
PayPal ist möglich, bei entsprechender Gebührenübernahme des Käufers!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen.
Bei Verkäufen bewerte ich den Käufer erst, nachdem ich vom Käufer eine Bewertung erhalten habe und er mir somit den Erhalt der Ware und des beschriebenen Zustands bestätigt hat!
Ich halte mir vor User auszuschließen.
Gekauft am 19.12.2014 bei Otto.de.
Zustand siehe Bilder!
VHB Preis: 200€ exkl.VersandVerkauft:
1.-Verkaufe noch eine Crimpzange.
15€ exkl. - ab jetzt für 15€ incl. Versand - ist im Luxx weggegangen
2.-Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 16GB (CMZ16GX3M4A1600C9) verkauft an bschicht86
Ist zirka 2-3 Jahre alt.
Es wurde kein OC oder UV gemacht.
Keine OVP und Rechnung mehr vorhanden.
Werden aber in Antistatischer Folie geliefert.
Preis 50€
15€ exkl. - ab jetzt für 15€ incl. Versand - ist im Luxx weggegangen 2.-Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 16GB (CMZ16GX3M4A1600C9) verkauft an bschicht86
Ist zirka 2-3 Jahre alt.
Es wurde kein OC oder UV gemacht.
Keine OVP und Rechnung mehr vorhanden.
Werden aber in Antistatischer Folie geliefert.
Preis 50€Wird auch angeboten: http://www.hardwareluxx.de/community/f168/verschiedene-game-steam-keys-pro-key-1-a-1105059.html#post24276675
Meine AGB:
Privatverkauf, daher keine Garantie. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft:
Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, einen gebrauchten Artikel
ohne Ge6 währleistung erworben zu haben mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien .
Das Versand Risiko geht zu Lasten des Käufers.
Die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread.
Bezahlung per Überweisung.
PayPal ist möglich, bei entsprechender Gebührenübernahme des Käufers!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen.
Bei Verkäufen bewerte ich den Käufer erst, nachdem ich vom Käufer eine Bewertung erhalten habe und er mir somit den Erhalt der Ware und des beschriebenen Zustands bestätigt hat!
Ich halte mir vor User auszuschließen.
Zuletzt bearbeitet: