• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

KANN GESCHLOSSEN WERDEN [V] Samsung 970 EVO m2 SSD 1TB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norisk699

Software-Overclocker(in)
Servus,

ich verkaufe meine nicht mehr benötigte Samsung 970 EVO m2 SSD mit 1TB Kapazität.

Grund: Ich verbaue mir eine mit mehr Platz. Die sind jetzt so billig, da kann ich meine HDD ersetzen...

Die zu verkaufende SSD läuft natürlich einwandfrei. Hatte diese bis kürzlich hier im Haupt-PC im Einsatz.
Sie ist im Einsatz seit 12/2020. Garantie/Gewährleistung gibts also keine, aber läuft aktuell einwandfrei.

OVP gibt es mit dazu.

Preis: 30 € + Versand (DHL oder Hermes je nach Wunsch)

PXL_20230714_142912202.jpg

Ne komm, man kann ja verhandeln, aber Ich sage 30+ Versand und du willst mir quasi 19 zahlen.
Schon bisschen arg weit weg.
In der Bucht bekäme ich locker 30-35...
Also ist die Hälfte hier bissl arg wenig

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

ich war zwischenzeitig im Urlaub. Da sich eine Zeit lang keine gescheiten Angebote hier ergeben haben, habe ich mir jetzt ein externes M2-SSD-Gehäuse geholt und werde sie selber "als USB-Stick" weiterverwenden.

Thread kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück