mayo
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
verkaufe hier mein Samsung Qbowl. Das Gerät ist vom 28.12.2007. Hat also noch fast 12 Mon. Garantie.
Display ist super in Schuss. Keine Kratzer. Es wurde nur ein Cover verwendet, d.h. das andere Cover ist noch original verpackt. Ist ist die neuste für das Handy erhältliche Firmware installiert.
Dadurch kein Vodafone Softwarebranding.
Geliefert wird mit original Karton, Zubehör, 4GB SDKarte., Ladegerät usw.
MP=100€ exkl. (Preisupdate)
SP=120€ inkl. versicherter Versand (Preisupdate)-> verkauft an mooo
Fragen, Bilder Wünsche, einfach melden.
verkaufe hier mein Samsung Qbowl. Das Gerät ist vom 28.12.2007. Hat also noch fast 12 Mon. Garantie.
Display ist super in Schuss. Keine Kratzer. Es wurde nur ein Cover verwendet, d.h. das andere Cover ist noch original verpackt. Ist ist die neuste für das Handy erhältliche Firmware installiert.
Dadurch kein Vodafone Softwarebranding.
Geliefert wird mit original Karton, Zubehör, 4GB SDKarte., Ladegerät usw.
MP=100€ exkl. (Preisupdate)
SP=120€ inkl. versicherter Versand (Preisupdate)-> verkauft an mooo
Fragen, Bilder Wünsche, einfach melden.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch nicht zu klein das Handy, auch die Menüpunkte sind recht groß.