• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung QBowl, 4GB, ohne Softwarebranding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mayo

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

verkaufe hier mein Samsung Qbowl. Das Gerät ist vom 28.12.2007. Hat also noch fast 12 Mon. Garantie.

Display ist super in Schuss. Keine Kratzer. Es wurde nur ein Cover verwendet, d.h. das andere Cover ist noch original verpackt. Ist ist die neuste für das Handy erhältliche Firmware installiert.

Dadurch kein Vodafone Softwarebranding.

Geliefert wird mit original Karton, Zubehör, 4GB SDKarte., Ladegerät usw.

MP=100€ exkl. (Preisupdate)
SP=120€ inkl. versicherter Versand (Preisupdate)-> verkauft an mooo

Fragen, Bilder Wünsche, einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte evt interesse...bin nur grad am überlegen obs nich zu filigran für nen biker is(wg touchscreen)....preislich gesehen müsst ich auch noch kucken...
 
ich hätte evt interesse...bin nur grad am überlegen obs nich zu filigran für nen biker is(wg touchscreen)....preislich gesehen müsst ich auch noch kucken...

zum tippen hats ja auch ne tastatur.. ;) Das ist auch nicht zu klein das Handy, auch die Menüpunkte sind recht groß.

Das Bild ist leider unscharf, auf die schnelle gemacht..
 
hab interesse wie siehts allgemein mit dem gehäuse aus irgendwelche kratzer ?
und wie schaut es mit dem preis aus kann man da noch was machen ?
 
hast post ;) für sp würde ich es nehmen
kanst gerne hier posten...

leider hab ich beim polieren einige mini Kratzer auf dem Display entdeckt. Die fallen aber erst bei bestimmen Winkeln auf... Frontal siehts bestens aus. Habe Bilder hinzugefügt. Auch ein Preisupdate aufgrund der Mini Kratzer ist erfolgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück