• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Google Pixel 1 - 32GB silber + JBL Kopfhöhrer Preisupdate

G

Gast1734606602

Guest
[V] Google Pixel 1 - 32GB silber + JBL Kopfhöhrer Preisupdate

Hallo zusammen,

ich bin über eine Vertragsverlängerung an ein Pixel2XL gekommen und möchte hier gerne mein altes verkaufen.

Es handelt sich um ein Pixel der ersten Generation mit 32GB interem Speicher in der Farbe Silber (very silver). Das Handy wurde von mir Anfang April im Google Store gekauft und war seitdem im Einsatz. Es ist in einem sehr gutem Zustand. Das Gerät lief in der ganzen zeit ohne Probleme und ist auf dem aktuellen Patchlevel (Android 8.0.0 Sicherheitspatches Nov 17). Das Display weißt keine Kratzer auf (hoffe die Bilder verdeutlichen es etwas), es ist mir lediglich einmal vom Tisch gerutscht und daher stammen die Kratzer an der rechten oberen Ecke. Es blieb bei den Kratzern, sodass alle Teile Original sind und das Gerät noch nie geöffnet wurde. Zubehör ist vollständig vorhanden vom Karton bis hin zum letzten Kabel (USB-C zu USB-C & USB-A zu USB-C + Adapter).

Hinzu pack noch ein passendes klares Google Case - einmal ausprobiert und für nicht gut befunden - vielleicht wird einer von euch damit glücklich.

Weiterhin biete ich noch JBLSynchros E40BT Bluetooth Kopfhörer an. Sind nigelnagelneu und lagen dem Pixel 2 bei - ungeöffnet!

Preise dachte ich zusammen an 360 Euro inkl. versicherten Versand!

Alles.jpg Eingepackt.jpg Kopfhöhrer.jpg KopfhöhrerSiegel.jpg Kratzer.jpg PixelDisplay.jpg PixelDisplay2.jpg Rückseite.jpg Verpackt.jpg

Einzeln:
Pixel + Case 340 Euro + Versand
Kopfhöhrer 30 Euro + Versand

Es gilt für beides: Privatverkauf ohne Garantie, sollte jedoch was sein, finden wir eine Lösung. Versand (6,95 DHL versicherter Versand. Es kommt alles aus einem Rauch & Tier freien Haushalt. Keine langen Reservierungen. Wer fragen hat bitte melden!

Und nun Feuer frei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Google Pixel 1 - 32GB silber + JBL Kopfhöhrer

*** Push *** mit kleiner Preisanpassung

AW: [V] Google Pixel 1 - 32GB silber + JBL Kopfhöhrer Preisupdate

Zum ersten Advent *push*

Keiner Interesse? Zu teuer? Ich nehme auch Preisvorschläge...

Zurück