The_Freak
Software-Overclocker(in)
[V] Samsung Galaxy S3 - GT I9000 in weiß
Moin moin,
Ich biete hier ein [B]Samsung Galaxy S3 in weiß [/B]an.
Es ist im September 2014 gebraucht gekauft über Amazon - "Handydortmund" im Zustand Sehr gut.
Die 1 jährige Gewährleistung von Handydortmund ist leider schon abgelaufen.
Der Handyakku (Original!) ist im Dezember 2014 neu gekommen und sollte noch lange Freude machen.
Das Handy ist pfleglich behandelt und funktioniert technisch einwandfrei.
Das Display müsste komplett kratzerfrei sein, es war und ist immer noch unter einer Schutzfolie, die ich für die Fotos nicht abgemacht habe (und diese ist nicht kratzfrei :D).
Der Rahmen hat dem Alter entsprechend ein paar Macken, erwähnenswertes wie folgt ;)
- links oben einen kleinen Schürfer(3x1mm)
- rechts oben eine Macke (3 x 2mm)
- links unten eine Macke (6 x 2mm)
Des Weiteren scheint der Rahmen an 3 Stellen "gerissen" zu sein, siehe Foto mit Ansicht auf Usb Buchse, ist aber nichts weltbewegendes. :)
Die lange linke Seite und die lange rechte Seite sind wie das Display und die Rückseite einwandfrei. :daumen:
Ich werde ein Werksreset durchführen.
Zubehör:
Original-Ladegerät und Ersatzkabel.
[U][B]PREIS: 90€ inkl. VERSAND[/B][/U]
[U][B]
PREIS: 85€ inkl. VERSAND [/B][/U]
VERKAUFT
Fotos:
Ich biete hier ein [B]Samsung Galaxy S3 in weiß [/B]an.
Es ist im September 2014 gebraucht gekauft über Amazon - "Handydortmund" im Zustand Sehr gut.
Die 1 jährige Gewährleistung von Handydortmund ist leider schon abgelaufen.
Der Handyakku (Original!) ist im Dezember 2014 neu gekommen und sollte noch lange Freude machen.
Das Handy ist pfleglich behandelt und funktioniert technisch einwandfrei.
Das Display müsste komplett kratzerfrei sein, es war und ist immer noch unter einer Schutzfolie, die ich für die Fotos nicht abgemacht habe (und diese ist nicht kratzfrei :D).
Der Rahmen hat dem Alter entsprechend ein paar Macken, erwähnenswertes wie folgt ;)
- links oben einen kleinen Schürfer(3x1mm)
- rechts oben eine Macke (3 x 2mm)
- links unten eine Macke (6 x 2mm)
Des Weiteren scheint der Rahmen an 3 Stellen "gerissen" zu sein, siehe Foto mit Ansicht auf Usb Buchse, ist aber nichts weltbewegendes. :)
Die lange linke Seite und die lange rechte Seite sind wie das Display und die Rückseite einwandfrei. :daumen:
Ich werde ein Werksreset durchführen.
Zubehör:
Original-Ladegerät und Ersatzkabel.
PREIS: 85€ inkl. VERSAND [/B][/U]
VERKAUFT
Fotos:
Zuletzt bearbeitet: