• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD FX 4300 / Samsung Tablet

G

GxGamer

Guest
Willkommen bei meinem aktuellen Verkaufsthread:


1. AMD FX 4300 CPU

Laeuft einwandfrei, habe ich vor einer Weile gegen einen FX8350 getauscht und dann vergessen.
Wollte ihn als Ersatz behalten, nun kann er aber doch mal weg. Rechnung ist keine mehr da und ich bin sicher die Garantie waere wohl eh abgelaufen.

Preislich dachte ich an 25Euro + Versand eurer Wahl (siehe unten).

img_20180814_174117-jpg.1006173
attachment.php


2. Samsung galaxy Tab 3 Lite

Laeuft ebenfalls einwandfrei. Kommt in OVP aber ohne original Ladegeraet. Kann bei Bedarf gerne ein normales USB-Ladegeraet (5V 1A) dazupacken.

1,2Ghz Dualcore
1GB RAM
8GB Speicher
7" Display (1024x600)

Preisvorschlag weil VHB: 40 Euro + Versand (7Euro Filialpreis weil man bei DHL nicht mehr online frankieren kann)

attachment.php
attachment.php


3. Asus GTX770 2GB (VERKAUFT)

Da ich auf eine RX580 aufgeruestet habe, kann meine GTX770 nun weg.
Hier ein Link dazu: GTX770-DC2OC-2GD5 | Grafikkarten | ASUS Deutschland



Ist leider bulk. Konnte die OVP bisher nicht wiederfinden.
Preislich bin ich fuer Vorschlaege offen, da eine Preisangabe aber Pflicht ist sage ich mal 50 Euro VHB. Plus Versand.

Wegen dem Versand: Sucht euch aus was ihr moechtet, ich hab Paketshops einiger Anbieter in der Naehe. Seit einiger zeit kann man bei DHL nur noch per Paypal oder bar zahlen und die Barzahlung ist teurer.
 

Anhänge

  • IMG_20180814_174117.jpg
    IMG_20180814_174117.jpg
    480,6 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_20180814_174139.jpg
    IMG_20180814_174139.jpg
    814,1 KB · Aufrufe: 130
  • DSC00016.jpg
    DSC00016.jpg
    199 KB · Aufrufe: 121
  • DSC00019.jpg
    DSC00019.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 121
  • DSC00022.jpg
    DSC00022.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00023.jpg
    DSC00023.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] AMD FX 4300 / Medion Akoya E2211T Convertible

Laut Internet soll das Gerät öfters Probleme bei der Tastendruckerkennung haben und einzelne Eingaben verschlucken. Kannst du das bestätigen oder ist das Teil davon nicht betroffen?
Wie ist so der allgemeine Eindruck in puncto Geschwindigkeit? Also Ruckler, Verzögerungen etc.

Ich bräuchte so ein kleines Gerät für die Uni, um PDFs anzuzeigen und im Internet zu recherchieren.
 
AW: [V] AMD FX 4300 / Medion Akoya E2211T Convertible

Ich hab grad mal probeweise auf dem Laptop getippt und ja es fehlten hinterher ein paar Buchstaben (4 Buchstaben aus 2 Worten in 5 vollen Zeilen).
Allerdings bin ich nicht der sorgfältigste Tipper und muss immer meine Texte korrigieren, von daher bin ich da unsicher obs meine Schuld war oder am Lappi lag.
Angeschlossene Geräte wie mein Gamepad oder die Maus haben aber keine Aussetzer oder stottern.

Ja was soll ich zur Arbeitsgeschwindigkeit sagen, es gibt natürlich schnellere.
Es braucht beim Start von Firefox einen Moment, aber es ist nicht störend laaahm. Youtube in HD ist auch kein Ding und Netflix ging anfangs auch (jetzt produziert Netflix Fehler).

Liegt aber vielleicht auch an der Erwartungshaltung, ich hab mir 2GB RAM noch deutlich langsamer vorgestellt.
 
AW: [V] AMD FX 4300 / Samsung Tablet / ASUS GTX770 2GB

Und einmal nach oben weil ich neue Sachen hinzugefügt habe.
 
AW: [V] AMD FX 4300 / Samsung Tablet / ASUS GTX770 2GB

Okay, ich schick dir eine PN.
 
Zurück