• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung Galaxy S3 - GT I9000 in weiß

The_Freak

Software-Overclocker(in)
[V] Samsung Galaxy S3 - GT I9000 in weiß

Moin moin,


Ich biete hier ein [B]Samsung Galaxy S3 in weiß [/B]an.
Es ist im September 2014 gebraucht gekauft über Amazon - "Handydortmund" im Zustand Sehr gut.
Die 1 jährige Gewährleistung von Handydortmund ist leider schon abgelaufen.
Der Handyakku (Original!) ist im Dezember 2014 neu gekommen und sollte noch lange Freude machen.

Das Handy ist pfleglich behandelt und funktioniert technisch einwandfrei.
Das Display müsste komplett kratzerfrei sein, es war und ist immer noch unter einer Schutzfolie, die ich für die Fotos nicht abgemacht habe (und diese ist nicht kratzfrei :D).

Der Rahmen hat dem Alter entsprechend ein paar Macken, erwähnenswertes wie folgt ;)
- links oben einen kleinen Schürfer(3x1mm)
- rechts oben eine Macke (3 x 2mm)
- links unten eine Macke (6 x 2mm)

Des Weiteren scheint der Rahmen an 3 Stellen "gerissen" zu sein, siehe Foto mit Ansicht auf Usb Buchse, ist aber nichts weltbewegendes. :)


Die lange linke Seite und die lange rechte Seite sind wie das Display und die Rückseite einwandfrei. :daumen:
Ich werde ein Werksreset durchführen.

Zubehör:

Original-Ladegerät und Ersatzkabel.


[U][B]PREIS: 90€ inkl. VERSAND[/B][/U]
[U][B]
PREIS: 85€ inkl. VERSAND [/B][/U]


VERKAUFT

Fotos:
20151210_230038.jpg 20151210_230212.jpg 20151210_230318.jpg 20151210_230415.jpg 20151210_230438.jpg 20151210_230512.jpg 20151210_230533.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung Galaxy S3 - GT I9000 in weiß

Hab Interesse. Wieviel Speicher? Kopfhörer? Frei für alle Netze? Melde dich, hab dir ne PN geschickt.
 
AW: [V] Samsung Galaxy S3 - GT I9000 in weiß

Hi,

Kopfhörer habe ich leider keine mehr für das Handy :)
Frei für alle Netze, oh ist die Standard Version mit 16GB Speicher.
Es hat auch kein Branding oder ähnliches :)
 
Zurück