• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung F1 1TB neu hinzugekommen; 3870 mit Watercool GPU X² (45€); Noisblocker Lüfter (8€)

Skaos

Software-Overclocker(in)
[V] Samsung F1 1TB neu hinzugekommen; 3870 mit Watercool GPU X² (45€); Noisblocker Lüfter (8€)

So hier einfach mal kurz und bündig mein Angebot:

- 8800 GTX mit EK Waterblocks Kühler (Originalkühler und Zubehör vorhanden) --> so gut wie weg an: AeroX
- 3870 mit Watercool GPU X² Kühler (OVP, Originalkühler sowie Zubehör sind vorhanden) --> so gut wie weg im Luxx
- Noisblocker UltraSilent Fan (3 Stck) --> Das Stück für 8,00€, alle 3 für 20€

Neu dazu gekommen:
- 2x Samsung F1 1TB SATA HDD, im September '09 gekauft, also noch gut Garantie drauf.. laufen rund wie Sau, stammen beide aus der gleichen Reihe, liefen bisher als Raid zusammen, der Rechner war aber nich häufig- und schon gar nicht ständig an, also der Verschleiß sollte sich in Grenzen gehalten haben :D
--> so gut wie weg im Luxx
Link: Samsung SpinPoint F1 1000GB, 32MB Cache, SATA II (HD103UJ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

--> Bilder der HDDs angehängt.. beim Bench bitte beachten, er erfolgte über den eSATA-Anschluss :)

Bilder der GTX sind nun Online, hier noch ein Link dazu:
HardwareEcke.de - BFG 8800gtx im Test

Fix noch das übliche:
Der Preis ist bei realistischen Angeboten sicher noch verhandelbar, wer was gutes zum Tauschen hat einfach mal anbieten, bevorzuge aber eigentlich den Verkauf. Weitere Fragen dürfen gerne gestellt werden, spezielle Bilder sind auf Anfrage auch möglich. Alle Angaben sind ohne Gewähr, da Privatverkauf weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Gewährleistung, Garantie noch Rücknahme gewärhleisten kann/werde. Alle Angaben entstanden aber nach bestem Wissen und Gewissen. Aus gegebenem Anlass und zur reinen Absicherung auch noch der Hinweis, dass ich über evtl. produktspezifische/serientypische Mängel gern auf Nachfrage hier im Thread aufkläre, so sie mir bekannt sind, ansonsten gehe ich davon aus, der Käufer weiß wofür er sich entscheidet und hat sich umfassend informiert.

Läuft noch hier:
Forum de Luxx
OverclockingStation - Your Overclocking Guide
Verkaufe 3870 mit Watercool GPU X² (45€); Noisblocker Lüfter (8€) - Meisterkuehler

MfG Skaos

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire ATI HD 3870 mit Wakü Watercool GPU-X² --> 75€

am preis^^ mit wakü ist es zu teuer. da ich keine brauch, hätte ich nur mit lukü interesse und max für 35€ inkl. hermes, wenn es referenz design ist!

lg

AW: [V] Sapphire ATI HD 3870 mit Wakü Watercool GPU-X² --> 75€

Referenz ist es, sonst würde der Wasserkühler nich passen ;)

Die Karte selbst für 40€ inkl. find ich mehr als ein gutes Angebot wenn ich mich hier und in anderen Foren so umsehe.. da laufen die Karten so bei >45€ .. und ein Wasserkühler für 35€ (Ich seh grad, ich habs im Startpost noch gar nich editiert :D) ist denk ich auch kein schlechtes Angebot.. :D
Für den Wasserkühler hast du gar keine Verwendung, vl geht am Preis noch was ;)

€dit: Ich geh mal noch auf 70€ runter.. ;)

AW: [V] Sapphire ATI HD 3870 mit Wakü Watercool GPU-X² --> 70€

hm dann denk ich mal über einen evtl. Rückbau nach ;)

AW: [V] Sapphire ATI HD 3870 mit Wakü Watercool GPU-X² --> 70€

alles klar meld mich dann, mal sehen obs was wird, da viele die <karten mit beiden Kühlern kaufen.. mal gucken also :)

MfG Skaos

AW: [V] 24h Angebot, alle Preise gesenkt: Grakas m. Wakü 8800GTX (75€) und 3870 (50€); Noisblocker Lüfter

Mach maln schmucken preis für die 8800er mit wasserkühler! Ist das einfach den wasserkühler zu montieren? Schreib ne PM oder so..^^
Gruß

AW: [V] 24h Angebot, alle Preise gesenkt: Grakas m. Wakü 8800GTX (75€) und 3870 (50€); Noisblocker Lüfter

Der Preis is doch hoffentlich schon schmuck genug, oder? :) Den Kühler zu montieren is nich schwer, aber auch nich mehr nötig, der is schon drauf :)

kannste mir maln paar bilder schicken von graka & kühler? Wenn die graka noch eingebaut ist dann nicht, aber gib maln paar daten von der graka pls am besten per PM :)

eingebaut isse nicht, Bilder lad ich dir gleich hoch.. is ne GTX von BFG.. ich such gleich mal nen Link raus, wenn ich noch was finde :D

Und das ding läuft 1a usw? Was denkste was man fürn prozi brauch (auch mit oc) um das ding nicht auszubremsen? Unter- bzw überschätze das immer deshalb frag ich noma nach ;)

hm gute Frage und sicher SPiel abhängig, direkt nen Prozi kann ich dir nicht nennen, denk aber mit nem guten 775er sollte da schon einiges zu machen sein.. :)

Ansonsten läuft die Karte ohne Probs, wie gesagt was an Zubehör da is, Kabel usw. kommt alles mit :)

MfG Skaos

Gut gut :) dann mach ich nochmal heia-heia dadrüber und schreibe moin wieder. Werd sie aber zu 90 nehmen :) GN8

na das klingt doch schonmal gut :) Bei den Versandkosten würde ich dir auch noch nen Euro entgegen kommen, sodass wir bei 78€ inkl. wären.. die Tüllen und die Verschlussschrauben die auf den Bildern zu sehen sind schick ich auch gleich mit, dann kannste gleich loslegen, wenn die Karte da is :)

Gute Nacht,
Skaos

AW: [V] Alle Preise gesenkt: Grakas m. Wakü 8800GTX (75€) und 3870 (50€); Noisblocker Lüfter

Was denkste was ich fürn netzteil bräuchte? Hab eins mit 420w. Die karte soll in einen 2t rechner und das netzteil eig auch reicht das? & ist noch ne rechnung vorhanden?
Gruß

AW: [V] Alle Preise gesenkt: Grakas m. Wakü 8800GTX (75€) und 3870 (50€); Noisblocker Lüfter

Rechnung is nich mehr da, Garantie hat sich durch den Umbau aufn Wasserkühler aber eh erledigt.. 420W sollte reichen, wenn du nicht exorbitant viel HDDs oder andre Sachen drin hast.. kommt letztlich mit auf die CPU an.. die Graka selbst kann bis zu 225 ziehen, also anhand der Anschlüsse gerechnet, was sie wirklich zieht weiß ich grad gar nich.. aber selbst damit hast du bei 420W noch Reserven :)

Hehe ja hast wohl recht ;) Also machen wir 78€ inkl.? Also graka,water block & restliches zubehör? & der water block ist vollkommen dicht usw?

genau, dann sag ich mal Deal, besten Dank und PN mit Daten kommt :)

Zurück