• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung F1 1TB neu hinzugekommen; 3870 mit Watercool GPU X² (45€); Noisblocker Lüfter (8€)

AW: [V] Alle Preise gesenkt: 3870 mit Watercool GPU X² (45€); Noisblocker Lüfter (8€)

Nabend :)

AW: [V] Samsung F1 1TB neu hinzugekommen; 3870 mit Watercool GPU X² (45€); Noisblocker Lüfter (8€)

Mach mal einen Screen mit CrystalDiskInfo,HD-Tach und HD Tune.
Habe Interesse an beiden Platten wenn der Preis stimmt.

Die nachfolgenden Platten (F2/F3) sind günstiger und ich wäre bereit 75% vom NP zu bezahlen (45,-),wenn die Platten technisch und optisch einwandfrei sind.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung F1 1TB neu hinzugekommen; 3870 mit Watercool GPU X² (45€); Noisblocker Lüfter (8€)

Bilder stell ich dir heut Abend rein.. HDTune Screen kommt dann aber über den eSata Anschluss, also werden die Transferraten etwas schlechter sein, als wenn man sie intern anschließt.. preislich kann man sich sicher noch entgegenkommen, wenn du wirklich beide nimmst.. aber auch dann keine 7€ pro Platte ;)

.. aber auch dann keine 7€ pro Platte ;)

Danke,aber dann brauchst du dir die Mühe meinetwegen nicht zu machen.
Ich werde meine Preisvorstellung nicht nach oben korrigieren.
Trotzdem viel Glück beim Verkauf:daumen:

oha, das nenn ich ne Verhandlung, wenn selbst ohne konkretes Angebot abgesprungen wird.. nun ja die Platten sind ja noch keine 3h hier drin zum Verkauf, mal sehen wie sichs entwickelt.. :)

Dir ebenso viel Glück :)

MfG Skaos

Mein Angebot war 45,-Euro für eine Platte.
Steht eigentlich auch in meinem Post drin.

Sorry nicht ganz klar ausgedrückt, meinte ohne (erneutes) Angebot von mir, wie gesagt man hätte sich sicher entgegenkommen können, aber da sind Bewegungen beider Seiten nötig, was du ja leider von vornherein ablehnst.. dein Angebot hab ich gelesen, sonst hätte ich das mit den 7€ pro Platte nich schreiben können ;)

Aber is ja egal, viel Glück wie gesagt.

MfG Skaos

hi,

kannst du die platten mal auf defekte sektoren überprüfen?
wenn alles in Ordnung ist würde ich wahrscheinlich eine nehmen.

Biete dir 47€

Gruß Slim1

Hi,
die Sektoren sind alle frisch, keine Probs :) Screen kommt heut Nachmittag, nur ums zu belegen :)

würdest du beide nehmen wollen? :) Falls ja hätte ich gedacht machen wir 50€ pro platte und ich übernehm den versicherten Versand komplett auf meine Kappe :)

MfG Skaos

Dazu brauch ich dann aber erstmal etwas bedenk Zeit.

Kannst du mir die bis morgen Abend reservieren

Gruß Slim1

ungern, da ich sie noch in anderen Foren anbiete und da organisiert sich sowas immer etwas schlecht :)

nimm dir ruhig die Zeit, aber wenn sich dann jemand für diesen oder einen höheren Preis für die Platten entscheidet werd ich ihm den Zuschlag geben, alles andere ist unfair den anderen Usern gegenüber, noch dazu wo es viele gibt die sich Dinge reservieren lassen um am Ende doch abzuspringen :)

MfG Skaos

Kannst du mir noch sagen wo du die Platten gekauft hast

nich mehr so wirklich :D aber die 3 Jahre Garantie gibts ja eh direkt bei Samsung :) Test rennt gerade.. Screens kommen dann also nachher :)

€dit: So Bilder sind dann im Startpost :)

€dit: Graka und HDDs im Luxx verkauft.. ich editiers später in den Startpost :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück