• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung BD-C6600 (Blu-Ray Player)

AW: [V] Xbox 360 (250 GB), Samsung Blu-Ray Player (BD-C6600) & PC-Monitor (T220), PC-Gehäuse

Du hast den Auktionstext auch gelesen, oder?

Es ist kein weiteres Zubehör (wie Controller, Netzteil oder 250GB Festplatte) im Lieferumfang enthalten !

Daher ist mein Preis schon fair... Du kannst die Platte und den Controller danach ja auch verkaufen, wenn du die Sachen nicht brauchst. Kriegst du bestimmt mehr als 30,00 EUR dafür (was die Differenz zwischen meinem und dem Ebay Angebot ist).

LOT NO.:/DATE 1142X MODELL-Nr. 1439

42. KW 2011 wurde die Konsole demnach hergestellt.

AW: [V] Xbox 360 (250 GB), Samsung Blu-Ray Player (BD-C6600) & PC-Monitor (T220), PC-Gehäuse

Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und biete 140€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:

Samsung SyncMaster T220 verkauft an doceddy.

AW: [V] Samsung BD-C6600 (Blu-Ray Player), Apevia X-Cruiser (PC-Gehäuse)

Wär am BD Player interesiert nun noch ne frage kann der evtl bd 3d oder nicht und würde am preis noch was gehen?

Zurück