• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung BD-C6600 (Blu-Ray Player)

koH

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

folgendes steht zum Verkauf:

-------------------------------------------

a.) Xbox 360 S 250 GB, schwarz matt (NEU & OVP)

Idealo: 188,49 EUR inkl. Versand (Wareneingang allerdings erst am 09.06.2012).
Lieferbar ab 199,00 EUR von Amazon

MP = SK = 154,00 EUR

verkauft im HWLUXX

----------------------------------------

b.) Samsung Blu-Ray Player BD-C6600

Der Blu-Ray Player ist einem sehr guten Zustand, lediglich die Klavierlackoberfläche hat leichte Gebrauchsspuren vom Staubwischen. Das lässt sich leider nicht vermeiden, die Kratzerchen sind aber nur zu erkennen, wenn man den Blu-Ray Player direkt unter die Lampe hält.
Gekauft wurde der Player im August 2010 bei computeruniverse. Somit noch ca. 3 Monate Garantie. Rechnung liegt bei.
Zubehör ist vollständig und die OVP ist ebenfalls vorhanden.

Details: Samsung BD-C6500 Blu-Ray Player anthrazit gebürstet: Amazon.de: Elektronik

Zur Info: Der C6600 ist absolut baugleich zum C6500. Er hat lediglich ein etwas anderes Design. Der C6600 war für den schweizer Markt bestimmt.

MP = 50,00 EUR
SK = 60,00 EUR

------------------------------------------

c.) Samsung SyncMaster T220

Auch der Monitor ist einem guten Zustand. Keine Pixelfehler oder Mängel.
Gekauft wurde der Monitor im Januar 2009 bei Mindfactory. Rechnung liegt ebenfalls bei, allerdings ist keine Garantie mehr auf dem Gerät.
Zubehör ist vollständig und die OVP ist ebenfalls vorhanden.

Details: Samsung Syncmaster T220 55,9 cm Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

MP = 60,00 EUR
SK = 70,00 EUR

verkauft an doceddy

----------------------------------------

d.) Apevia X-Cruiser

Das Gehäuse befindet sich in einem guten Zustand. Auf dem Gehäuse ist ein kleiner Kratzer von einem Schraubenzieher, allerdings kaum sichtbar. Im Tower selbst ist die Gummihalterung von einem Fuß abgebrochen. Den Fuß habe ich jedoch mit Kleber befestigt, der sitzt trotzdem bombenfest.

Gekauft wurde das Gehäuse irgendwann in 2009, eine Rechnung habe ich nicht mehr. Ich hoffe, dass das Zubehör komplett ist, kann dies aber nicht zu 100% sagen. Die Schrauben (zur Befestigung des Mainboards und der Seitenwände) sind auf jeden Fall vorhanden. Auch die Lüfter sind vollständig. Ich finde allerdings im Internet kaum Informationen zum Lieferumfang, so dass ich nicht ausschließen kann, dass Kleinigkeiten fehlen. OVP ist nicht mehr vorhanden. Sollte euch auf den Bildern etwas auffallen - also das Material fehlt - dann gebt mir bitte einen kurzen Hinweis. Ich habe noch eine ganze Wanne voller PC-Kabel/PC Komponenten im Keller stehen. :-)))

Persönliche Abholung würde ich übrigens absolut bevorzugen, da ich zurzeit noch keinen geeigneten Karton habe und es ziemlich nervig ist, die ganzen Teile gut und sicher zu verpacken.


Details:
Welcome to Apevia.com | *X-CRUISER-BK

MP
= 20,00 EUR
SK
= keine Angabe

privat verkauft

--------------------------------------------

Alle Preise verstehen sich exkl. Versandkosten. Versand kann per DHL oder Hermes erfolgen - eure Wahl ;-)

Ich möchte ausschließlich verkaufen und bin daher an keinem Tausch interessiert.

Die Ware wird erst nach Zahlungseingang verschickt. Überweisung oder PayPal (Gebühren zu euren Lasten) möglich.

Privatverkauf - keine Rücknahme, Garantie oder Erstattung. Fragen jeglicher Art bitte vor Kauf stellen.
 

Anhänge

  • 6yom2r9t.jpg
    6yom2r9t.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
  • 7wvril2i.jpg
    7wvril2i.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • dgebnb43.jpg
    dgebnb43.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 5
  • duidezd8.jpg
    duidezd8.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1
  • hgb6x8ml.jpg
    hgb6x8ml.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 4
  • hni7cp9j.jpg
    hni7cp9j.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 4
  • id8srvmv.jpg
    id8srvmv.jpg
    897,2 KB · Aufrufe: 2
  • pklr34rl.jpg
    pklr34rl.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 3
  • r3bmj8vw.jpg
    r3bmj8vw.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 9
  • vot6meov.jpg
    vot6meov.jpg
    862,5 KB · Aufrufe: 6
  • wyoagkmq.jpg
    wyoagkmq.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 4
  • yh4h9kf3.jpg
    yh4h9kf3.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Xbox 360 S 250 GB (NEU & OVP)

Wenn die X-Box versiegelt ist, ist ein Bild des Siegels zu machen.
Ansosten gilt, nur ein Bild der Verpackung reicht nicht.
 
AW: [V] Xbox 360 S 250 GB (NEU & OVP)

Mein Gott, man kann auch 'nen Aufriss machen... wenn ich sage, dass die Konsole NEU & OVP ist, dann stimmt das auch...
 

Anhänge

  • 2012-05-20 22.41.13.jpg
    2012-05-20 22.41.13.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 68
AW: [V] Xbox 360 S 250 GB (NEU & OVP)

Anfang Mai, allerdings war die Xbox ein Geschenk, daher kann ich dir das genaue Datum nicht nennen
 
AW: [V] Xbox 360 S 250 GB (NEU & OVP)

Richtig.

Sollte aber kein Problem darstellen, denn die Hersteller-Garantie besteht trotzdem.
Sofern ein Defekt bei der Konsole vorliegt, muss diese lediglich auf xbox.com registriert und dann eingeschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Xbox 360 S 250 GB (NEU & OVP)

Was stellst du dir vor? Gern auch per PN
 
AW: [V] Xbox 360 (250 GB), Samsung Blu-Ray Player (BD-C6600) & PC-Monitor (T220), PC-Gehäuse

hopp ;)
 
AW: [V] Xbox 360 (250 GB), Samsung Blu-Ray Player (BD-C6600) & PC-Monitor (T220), PC-Gehäuse

Was wäre dein letzter Preis für den TFT inkl Versand? Hab Interesse ;) Preisvorstellung auch gerne per Mail.
 
AW: [V] Xbox 360 (250 GB), Samsung Blu-Ray Player (BD-C6600) & PC-Monitor (T220), PC-Gehäuse

MP = SK kann ich noch anbieten. Also 65,90 Euro inkl. Versand. Für diesen Preis ist er auch neulich im hwluxx verkauft worden.
 
AW: [V] Xbox 360 (250 GB), Samsung Blu-Ray Player (BD-C6600) & PC-Monitor (T220), PC-Gehäuse

Kannst du das Herstellungsdatum der Xbox 360 nennen, falls es auf der Verpackung steht?

Hab leider gerade meine 360 geschrottet weil ich nen Kondensator rausgekratzt habe (ich Vollidiot) -.-

Auch wollte ich fragen, ob preislich noch was machbar wäre, denn bei Ebay gibts das Teil schon für 130€ neu: http://www.ebay.de/itm/XBOX-360-Sli...0804959847?pt=DE_Konsolen&hash=item2570b8f667
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück