koH
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,
folgendes steht zum Verkauf:
-------------------------------------------
a.) Xbox 360 S 250 GB, schwarz matt (NEU & OVP)
Idealo: 188,49 EUR inkl. Versand (Wareneingang allerdings erst am 09.06.2012).
Lieferbar ab 199,00 EUR von Amazon
MP = SK = 154,00 EUR
verkauft im HWLUXX
----------------------------------------
b.) Samsung Blu-Ray Player BD-C6600
Der Blu-Ray Player ist einem sehr guten Zustand, lediglich die Klavierlackoberfläche hat leichte Gebrauchsspuren vom Staubwischen. Das lässt sich leider nicht vermeiden, die Kratzerchen sind aber nur zu erkennen, wenn man den Blu-Ray Player direkt unter die Lampe hält.
Gekauft wurde der Player im August 2010 bei computeruniverse. Somit noch ca. 3 Monate Garantie. Rechnung liegt bei.
Zubehör ist vollständig und die OVP ist ebenfalls vorhanden.
Details: Samsung BD-C6500 Blu-Ray Player anthrazit gebürstet: Amazon.de: Elektronik
Zur Info: Der C6600 ist absolut baugleich zum C6500. Er hat lediglich ein etwas anderes Design. Der C6600 war für den schweizer Markt bestimmt.
MP = 50,00 EUR
SK = 60,00 EUR
------------------------------------------
c.) Samsung SyncMaster T220
Auch der Monitor ist einem guten Zustand. Keine Pixelfehler oder Mängel.
Gekauft wurde der Monitor im Januar 2009 bei Mindfactory. Rechnung liegt ebenfalls bei, allerdings ist keine Garantie mehr auf dem Gerät.
Details: Samsung Syncmaster T220 55,9 cm Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
MP = 60,00 EUR
SK = 70,00 EUR
verkauft an doceddy
d.) Apevia X-Cruiser
Das Gehäuse befindet sich in einem guten Zustand. Auf dem Gehäuse ist ein kleiner Kratzer von einem Schraubenzieher, allerdings kaum sichtbar. Im Tower selbst ist die Gummihalterung von einem Fuß abgebrochen. Den Fuß habe ich jedoch mit Kleber befestigt, der sitzt trotzdem bombenfest.
Gekauft wurde das Gehäuse irgendwann in 2009, eine Rechnung habe ich nicht mehr. Ich hoffe, dass das Zubehör komplett ist, kann dies aber nicht zu 100% sagen. Die Schrauben (zur Befestigung des Mainboards und der Seitenwände) sind auf jeden Fall vorhanden. Auch die Lüfter sind vollständig. Ich finde allerdings im Internet kaum Informationen zum Lieferumfang, so dass ich nicht ausschließen kann, dass Kleinigkeiten fehlen. OVP ist nicht mehr vorhanden. Sollte euch auf den Bildern etwas auffallen - also das Material fehlt - dann gebt mir bitte einen kurzen Hinweis. Ich habe noch eine ganze Wanne voller PC-Kabel/PC Komponenten im Keller stehen.
))
Persönliche Abholung würde ich übrigens absolut bevorzugen, da ich zurzeit noch keinen geeigneten Karton habe und es ziemlich nervig ist, die ganzen Teile gut und sicher zu verpacken.
Details: Welcome to Apevia.com | *X-CRUISER-BK
MP = 20,00 EUR
SK = keine Angabe
privat verkauft
--------------------------------------------
Alle Preise verstehen sich exkl. Versandkosten. Versand kann per DHL oder Hermes erfolgen - eure Wahl
Ich möchte ausschließlich verkaufen und bin daher an keinem Tausch interessiert.
Die Ware wird erst nach Zahlungseingang verschickt. Überweisung oder PayPal (Gebühren zu euren Lasten) möglich.
Privatverkauf - keine Rücknahme, Garantie oder Erstattung. Fragen jeglicher Art bitte vor Kauf stellen.
folgendes steht zum Verkauf:
-------------------------------------------
a.) Xbox 360 S 250 GB, schwarz matt (NEU & OVP)
Idealo: 188,49 EUR inkl. Versand (Wareneingang allerdings erst am 09.06.2012).
Lieferbar ab 199,00 EUR von Amazon
MP = SK = 154,00 EUR
verkauft im HWLUXX
b.) Samsung Blu-Ray Player BD-C6600
Der Blu-Ray Player ist einem sehr guten Zustand, lediglich die Klavierlackoberfläche hat leichte Gebrauchsspuren vom Staubwischen. Das lässt sich leider nicht vermeiden, die Kratzerchen sind aber nur zu erkennen, wenn man den Blu-Ray Player direkt unter die Lampe hält.
Gekauft wurde der Player im August 2010 bei computeruniverse. Somit noch ca. 3 Monate Garantie. Rechnung liegt bei.
Details: Samsung BD-C6500 Blu-Ray Player anthrazit gebürstet: Amazon.de: Elektronik
Zur Info: Der C6600 ist absolut baugleich zum C6500. Er hat lediglich ein etwas anderes Design. Der C6600 war für den schweizer Markt bestimmt.
MP = 50,00 EUR
SK = 60,00 EUR
------------------------------------------
c.) Samsung SyncMaster T220
Auch der Monitor ist einem guten Zustand. Keine Pixelfehler oder Mängel.
Gekauft wurde der Monitor im Januar 2009 bei Mindfactory. Rechnung liegt ebenfalls bei, allerdings ist keine Garantie mehr auf dem Gerät.
Details: Samsung Syncmaster T220 55,9 cm Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
MP = 60,00 EUR
SK = 70,00 EUR
verkauft an doceddy
d.) Apevia X-Cruiser
Das Gehäuse befindet sich in einem guten Zustand. Auf dem Gehäuse ist ein kleiner Kratzer von einem Schraubenzieher, allerdings kaum sichtbar. Im Tower selbst ist die Gummihalterung von einem Fuß abgebrochen. Den Fuß habe ich jedoch mit Kleber befestigt, der sitzt trotzdem bombenfest.
Gekauft wurde das Gehäuse irgendwann in 2009, eine Rechnung habe ich nicht mehr. Ich hoffe, dass das Zubehör komplett ist, kann dies aber nicht zu 100% sagen. Die Schrauben (zur Befestigung des Mainboards und der Seitenwände) sind auf jeden Fall vorhanden. Auch die Lüfter sind vollständig. Ich finde allerdings im Internet kaum Informationen zum Lieferumfang, so dass ich nicht ausschließen kann, dass Kleinigkeiten fehlen. OVP ist nicht mehr vorhanden. Sollte euch auf den Bildern etwas auffallen - also das Material fehlt - dann gebt mir bitte einen kurzen Hinweis. Ich habe noch eine ganze Wanne voller PC-Kabel/PC Komponenten im Keller stehen.
))Persönliche Abholung würde ich übrigens absolut bevorzugen, da ich zurzeit noch keinen geeigneten Karton habe und es ziemlich nervig ist, die ganzen Teile gut und sicher zu verpacken.
Details: Welcome to Apevia.com | *X-CRUISER-BK
MP = 20,00 EUR
SK = keine Angabe
privat verkauft
--------------------------------------------
Alle Preise verstehen sich exkl. Versandkosten. Versand kann per DHL oder Hermes erfolgen - eure Wahl

Ich möchte ausschließlich verkaufen und bin daher an keinem Tausch interessiert.
Die Ware wird erst nach Zahlungseingang verschickt. Überweisung oder PayPal (Gebühren zu euren Lasten) möglich.
Privatverkauf - keine Rücknahme, Garantie oder Erstattung. Fragen jeglicher Art bitte vor Kauf stellen.
Anhänge
-
6yom2r9t.jpg1,5 MB · Aufrufe: 11 -
7wvril2i.jpg1,6 MB · Aufrufe: 12 -
dgebnb43.jpg1,5 MB · Aufrufe: 5 -
duidezd8.jpg1,4 MB · Aufrufe: 1 -
hgb6x8ml.jpg1,5 MB · Aufrufe: 4 -
hni7cp9j.jpg1,5 MB · Aufrufe: 4 -
id8srvmv.jpg897,2 KB · Aufrufe: 2 -
pklr34rl.jpg1,4 MB · Aufrufe: 3 -
r3bmj8vw.jpg1,5 MB · Aufrufe: 9 -
vot6meov.jpg862,5 KB · Aufrufe: 6 -