Surf-Chiller
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe mein Ativ Tab Pro, da ich für mein neues Entwicklungsprojekt eine Intel CPU der min 5ten Gen benötige.
Das Convertible ist top für alles gerüstet, was man so benötigt. Egal ob zum surfen, Mail oder Dokumente schreiben, zum lesen als Tablet oder auch Notizen schreiben, bis hin zu Photoshop. Mit dem sehr guten und genauen Touchscreen mit Stift und 10 Punkt Unterstützung ist das alles super und leicht zu schaffen
Das Display wurde vor kurzem von Samsung gewechselt, somit ist das stärkste Verschleißteil wie neu und mit Restgarantie.
Akku dank Samsung Software immer im Lifeextender Mode gewesen, deshalb hält er selbst getestet mit WLAN und 100% Helligkeit 5-6h und bei Minimalnutzung fast 8h, aber wer stellt sein Notebook schon nur hin, ohne es zu nutzen
Zu den inneren Werten:
-Intel Core i5-3317U (1,7 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 2,60 GHz 3MB Smart Cache)
-4GB RAM
-128GB SDD
-FHD Touch LED Display 11.6" 1920 x 1080 Pixel 10-Finger-Multiouch
-Intel HD 4000
-Wlan & 3G
-Druckempfindlicher Zeichenstift S Pen vom Wacom
-2 Megapixel HD Frontkamera & 5 Megapixel Rückkamera
-USB 3
-2x USB 2 in Tastatur
-Micro-HDMI
-Micro-SD Leser
-Sim Karten Slot
-Windows 10
Sollte ich was vergessen haben, einfach mal googlen
[VB] 650€ exkl.Versand
PayPal möglich
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie meinerseits
Das Convertible ist top für alles gerüstet, was man so benötigt. Egal ob zum surfen, Mail oder Dokumente schreiben, zum lesen als Tablet oder auch Notizen schreiben, bis hin zu Photoshop. Mit dem sehr guten und genauen Touchscreen mit Stift und 10 Punkt Unterstützung ist das alles super und leicht zu schaffen
Das Display wurde vor kurzem von Samsung gewechselt, somit ist das stärkste Verschleißteil wie neu und mit Restgarantie.
Akku dank Samsung Software immer im Lifeextender Mode gewesen, deshalb hält er selbst getestet mit WLAN und 100% Helligkeit 5-6h und bei Minimalnutzung fast 8h, aber wer stellt sein Notebook schon nur hin, ohne es zu nutzen
Zu den inneren Werten:
-Intel Core i5-3317U (1,7 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 2,60 GHz 3MB Smart Cache)
-4GB RAM
-128GB SDD
-FHD Touch LED Display 11.6" 1920 x 1080 Pixel 10-Finger-Multiouch
-Intel HD 4000
-Wlan & 3G
-Druckempfindlicher Zeichenstift S Pen vom Wacom
-2 Megapixel HD Frontkamera & 5 Megapixel Rückkamera
-USB 3
-2x USB 2 in Tastatur
-Micro-HDMI
-Micro-SD Leser
-Sim Karten Slot