Galaxy Tab 3: Zwei neue Tablet-PCs von Samsung bereits im Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy Tab 3: Zwei neue Tablet-PCs von Samsung bereits im Juni

Das Galaxy Tab 3 in der 8- und in der 10.1-Zoll-Versionen sollen noch diesen Sommer auf den Markt kommen. Derzeit ist die SOC-Frage bei den Geräten noch nicht endgültig geklärt, bei der großen Variante kommt eventuell sogar eine CPU von Intel zum Einsatz.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy Tab 3: Zwei neue Tablet-PCs von Samsung bereits im Juni

Also da blicken die selbst doch bald nicht mehr durch. Galaxy Note 8.0 grad in der Werbung ganz neu und jetzt eins ohe Stift oder wo genau liegt der Unterschied?

Wobei ich mich das auch schon bei den 10.0 Versionen gefragt hab. Das "normale" und das "Note" waren meist gleich teuer, aber das Note hatte noch n Stift.

Welche Gründe gibt es das Tablet ohne Stift zu kaufen, wenn man davon ausgeht das die beiden etwa gleich viel kosten?
Kann mir jemand bitte die Unterschiede erleutern?

Das Tab 3 8.0 wird im Strassenpreis günstiger sein als das Note 8.0.

Bei den 10.1er Tabs ist es fast wurschd welches man sich holt. 10.1, 10.1N, 2er 10.1 oder 3er 10.1. Alle das selbe ( auch die Boxen klingen trotz anderer Position gleich ). Nase vorne hat eventuell das Tab2 wegen der Telefonfunktion.

ich würde mich bei meinem Galaxy Tab 2 10.1 schon über JB 4.1 freuen..... Hab mein Tab jetzt seit letztem Jahr Oktober und immer noch kein Update(aktuell StockROM mit 4.03 mit Root).

Die Auflösung und der Klang des Tabs ist ok, aber die Performance ist manchmal echt übel. Als es noch neu war fiel das nicht so stark auf.
Die Oberfläche stockt häufig, einige Gedenksekunden bei Appaufrufen, manchmal ruckelt YouTube bei HD-Wiedergabe...
Wenn Samsung da nicht bald was nachreicht, knall ich CM 10.2 drauf.

Edit: Oder ich schenk es meinem Kind zum Malen und ich hol mir das Nexus 10 - wenns mal eins mit µSD Karten Slot gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück