• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] pVt_m4ster verkauft:XBOX 360 SLIM (matt black; 250GB), ACER ICONIA TAB A200 *NEUWERTIG*,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pVt_m4sTeR

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen!

XBOX 360 SLIM (matt black; 250GB)

Biete hier meine knapp über 1 Jahr alte XBOX 360 in schwarz matt mit 250GB Festplatte inklusive diverse Spiele an! Für mich optisch die schönste XBOX bisher, läuft nach wie vor tadellos und wird einzig und allein verkauft weil doch wieder ein Spiele-Rechner angeschafft werden soll - und um die Frau nicht weiter zu verärgern kommt eben nur eins von beidem in's Haus ;)

Neben dem obligatorischen Zubehör wie externes Netzteil und HDMI-Kabel liegt auch ein Kabel bei mit dem die XBOX an einen herkömmlichen PC-Monitor mit VGA-Eingang sowie an herkömmliche PC-Boxen mit 3,5mm Klinkenanschluss angeschlossen werden kann um den Fernseher im Wohnzimmer nicht unnötig zu blockieren.

Produktionsdatum: 07.07.2011

Als Spiele liegen bei:

Skyrim (reserviert für fac3l3ss)
Forza 3
PES2011
Grand Theft .... 4
sowie eine Disk die LEGO Batman und das Action-Rennspiel Pure beinhaltet

Die OVP gehört genauso zum Lieferumfang wie die Rechnung von Gamestop um eventuelle Garantieansprüche geltend machen zu können.

Bilder:
IMG_1538.jpg IMG_1530.jpg IMG_1531.jpg IMG_1535.jpg

Preis: 189€

Acer Iconia Tablet A200

[/B]Verkaufe fast neues Acer Tablet! Gekauft wurde das Tablet vor 2 Monaten bei Amazon, wodurch sämtliche Garantieansprüche noch ordentlich lang erhalten bleiben :)

Keine Gebrauchsspuren! Einwandfreier Zustand!

Android ICS (4.0) bereits installiert!

Technische Daten:

• Prozessor: nVidia TEGRA 2 Dual-Core (cortex A9 , 1GHZ)
  • Besonderheiten: 2 Megapixel Frontkamera, Bluetooth 2.1 + EDR, GPS, WLAN 802.11 b/g/n, Micro SD Cardreader (bis zu 32GB SDHC 2.0), bis zu 10 Std Akku-Laufzeit

Lieferumfang:

- Das Tablet selbst
- OVP inklusive sämtlicher Anleitungen
- Original USB-Ladekabel
- Zusätzlich gekaufte Hama Tasche für den perfekten Schutz inklusive eines Microfasertuches.

Preis: 319€

IMG_1227.JPG IMG_1221.JPG

Das Kleingedruckte:

- Privatverkäufer ohne Garantie
- Wenn nicht anders gekennzeichnet Preise immer EXKL. Versandkosten (versendet wird ausschließlich mit DHL)
- Zahlbar per PayPal, Überweisung oder bar bei Abholung
- Zahlung (bei Versand der Ware) immer im Voraus, andernfalls kein Versand (Käufer wird nach erfolgreichem Versand die nötige Trackingnummer erhalten > Versand immer versichtert!)
- Eine abgegebene Willenserklärung ist verbindlich

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] pVt_m4ster verkauft: 10" Tablet mit Android 3.2 HTPC Gehäuse, Mainboard (775), RAM, Grafikkarte,...

ich biet mal en 100er für das Pad

AW: [V] pVt_m4ster verkauft: 10" Tablet mit Android 3.2 HTPC Gehäuse, Mainboard (775), RAM, Grafikkarte,...

hey, würde am Preis vom tablet noch was gehen? ~120 inkl. Versand?

AW: [V] pVt_m4ster verkauft: AMD Phenom 2 X6, 10GB DDR 3 RAM, GTX560, HTPC Gehäuse, Mainboard (775), RAM, Grafikkarte,...

Das Tablet ist leider privat weg!

AW: [V] pVt_m4ster verkauft: AMD Phenom 2 X6, 10GB DDR 3 RAM, GTX560, HTPC Gehäuse, Mainboard (775), RAM, Grafikkarte,...

wenn nix am gehäuse fehlt nehme ich es wahrscheinlich. einfach anschreiben....:daumen:

Mainboard OEM Acer 775er Intel Sockel (Core 2 Quad fähig > original ein C2Q 8200 montiert gewesen) = 10€
Gibts das noch, ich hätte Interesse. Was wölltest du denn inklusive Versand?

EDIT: Sorry, hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Geht bei dem CPU Preis noch was???

so 90€ rum mit Versand bzw wie würde er versand werden??

Fireb0ng schrieb:
so 90€ rum mit Versand bzw wie würde er versand werden??

Wenn du den CPU-Kühler ebenfalls nimmst geb ich dir beides für 115,90€ (109 Bundle, Rest Versand)
Versand wird ausschließlich per DHL und versichert.
Bezahlung per Vorabüberweisung.

Den Lüfterbrauche ich nicht:ugly: habe ein Noctua :devil:

Hallo,

habe interesse an das Logitech Board. Wie schaut es mit Kratzer aus? Auf dem Bild sieht es aus wie neu! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück