• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung 970 EVO 500 GB nvme mit OVP

-Xe0n-

BIOS-Overclocker(in)
Hallo ;)
da ich einen größeren Kühler einbauen möchte und somit mein M.2 Slot nicht mehr verfügbar ist, möchte ich meine Samsung 970 EVO gerne verkaufen. gegen eine SATA 2,5" SSD tauschen. Bevorzugt von Samsung oder Curcial. Bitte die Smart-Werte bei einem Angebot mit posten :)

Screenshot von den Smart werten werde ich heute Nachmittag hier reinpacken. Gekauft wurde sie am 23.08.2018 bei Alternate und die Rechnung ist auch vorhanden. Hatte eig. gehofft, dass das ganze mit den Kühler passen wird. Ist leider nicht so :D

Verkaufe diese aktuell auch im Computerbase Forum .

unbenannt-png.1017154


Anmelden | ComputerBase Forum

SK: 90€ inkl. Versand

Liebe Grüße,
Marco
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    69,4 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] Samsung 970 EVO 500 GB nvme mit OVP gegen 2,5" SATA 1 TB Crucial/Samsung

Danke ;) meine Grafikkarte ist mir im einzigen PCI-e Slot ein wenig wichtiger :D
 
AW: [T] Samsung 970 EVO 500 GB nvme mit OVP gegen 2,5" SATA 1 TB Crucial/Samsung

Verkaufe die SSD jetzt doch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls Interesse an der SSD.

Kann dir zwei Dinge anbieten ;)
Entweder Tausch gegen eine Crucial BX300 480 GB mit Rechnung von MM auf meinen Namen, vor einem Monat gekauft mit Geburtstagsgutschein für 59€.
Würde dir da 30€ zuzahlen, Versand trägt jeder selber beim hin und her schicken.

Oder:
Direktkauf für 85€ inkl. Versand :daumen:


edit:
Die BX300 hat MLC Nand (!) und denselben Controller wie die neue MX500, hält also lange und ist ähnlich schnell wie eine Samsung 860 Evo.
Sie ist ganz wenig gebraucht, keine 200GB geschrieben, 20 mal eingeschaltet, keine 20 Betriebsstunden.
 
Bin gerade reingekommen um dir zu mitzuteilen, dass ich mir die SSD grad bei Notebooksbilliger gekauft habe :D muss leider absagen, hat sich hier um 5 Minuten überschnitten :) Vielen Dank dir dennoch und viel Glück noch beim Verkauf.
 
Zurück