Moin LordEliteX,
ich würde gerne mit dir ins Geschäft kommen, wollte aber eigentlich für eine gute gebrauchte Grafikkarte nicht mehr als 300 € ausgeben. Da mir diese aber nun echt gefällt, wäre ich bereit, auch etwas mehr zu bezahlen. Könntest du mir daher noch etwas entgegenkommen?
Schöne Grüße aus 2020
Max