• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] RX 5700 XT Red Devil [Verkauft]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordEliteX

Software-Overclocker(in)
Hallo,

verkaufe meine am 10.12.2019 gekaufte RX 5700 XT Red Devil.
Lief immer mit Stock Settings, kurze UV versuche wurden gemacht.
Preis: 365€ inkl. Versand. [VB]
5700XT Red Devil_1.jpg 5700XT Red Devil_2.jpg
 
Moin LordEliteX,

ich würde gerne mit dir ins Geschäft kommen, wollte aber eigentlich für eine gute gebrauchte Grafikkarte nicht mehr als 300 € ausgeben. Da mir diese aber nun echt gefällt, wäre ich bereit, auch etwas mehr zu bezahlen. Könntest du mir daher noch etwas entgegenkommen?

Schöne Grüße aus 2020

Max
 
Sind OVP und Rechnung vorhanden? Die Herstellergarantie beträgt bei Powercolor ja nur ein Jahr und das auch nur für den Originalkäufer. Das wäre von daher also ohnehin gegessen, wenn ich das richtig sehe...
 
OVP und Rechnung ist vorhanden.
Hab die Karte bei Mindfactory gekauft. Dort hat man doch 24 Monate Gewährleistung oder liege ich da falsch?

Edit: https://geizhals.de/powercolor-radeon-rx-5700-xt-red-devil-axrx-5700xt-8gbd6-3dhe-oc-a2115899.html
Sind 2 Jahre Garantie bei Custom Design

Gewährleistung ist ja was anderes als Garantie, kann man aber ganz simpel schriftlich abtreten an den Zweitkäufer. Du hast Recht, bei Custom Designs sind es zwei Jahre. Aber nicht übertragbar. Also keine Herstellergarantie, leider.

Ich würde dann mal 335€ inkl. Versand bieten.

/edit: ich weiß gerade nicht, wie wir hier weiter vorgehen, weil sich das mit Creepkiller1000 so überschnitten hat. Im Zweifel lasse ich ihm den Vortritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für dein Edit HenneHuhn, wirklich freundlich !

Warten wir mal auf LordEliteX, eig. hätten wir das Angebot und meine Annahme :P

Edit: Nun hat sichs wieder überschnitten, alles klar, weiter per PN und nochmal danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück