V-Rising.

soulstyle

Lötkolbengott/-göttin
So, habe mir heute das Spiel V-Rising gegönnt.

Vieleicht können wir uns hier, über das Spiel in jeglicher Hinsicht austauschen.

Aktuell bin ich vom Grafik Aufbau des Spiels positiv überrascht.
Mal schauen wie so der Spassfaktor ist...also bis bald!
 
Na dann viel Spaß dabei.
Hab so rund 1000h, bisher, ins Spiel gesteckt und jede einzelne hat Spaß gemacht.

Falls du Fragen hast, immer raus damit. Zumindest im PvE kann ich da weiterhelfen.
Ja ich denke ich komme erst am WE richtig zum zocken.
Aber gefällt mir direkt sehr gut.
Und deine Meinung erfreut mich um so mehr!

Wow also 1000 Stunden finde ich gut, dass man damit auch länger Spass haben kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es ja auch seitdem es raus gekommen ist, anno dazumal Mai 2022 im EA. :D
Huii eine Ernüchterung aber recht positiv und kommt auch sehr gelegen.
Das ist ja kein Spiel worauf man los niedermezelt
Das ist doch ein recht "Strategie" / "Aufbau" Spiel lastiges Spie mit einer Mischung zu MMORPG.
Finde ich Super diese Art von Spielmischung!!

Da kann ich mich gerne drann aufhalten.

Jetzt wird es auch ein Schuh daraus, mit deinen 1000Stunden.:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Support angeschrieben, Tolle Grafik tolle Idee, tolle Bewegungsmechanik.
Aber leider zu schwer.
Habe eine Rückerstattung beantragt.
 
Echt, muss ich mal schauen...ahhhh ich kann mein eigenes Spiel hosten oder?
Jop bei Privates Spiel, da hast du nicht nur die Auswahl aus drei Schwierigkeitsgraden, sondern kannst dir auch zum Bleistift mehr Leben geben und ect.
Hilft vielleicht, um da besser reinzukommen.

edit: Was in dem Spiel auch ganz wichtig ist und in der Hinsicht recht speziell: Man levelt nicht durch XP, sondern durch bessere Ausrüstung, die man sich nach und nach craften kann.
 
Ein Freund fing es an zu zocken, hörte aber nach kurzer Spieldauer auf, da er das Konzept, (allein) durch bessere Ausrüstung besser zu werden, ihm sein Spielerlebnis als Rollenspieler nahm. Ihm fehlte das übliche Rollenspielelement, Erfahrungspunkte zu sammeln und zu skillen ... Aber ja, wenn dieser Effekt nicht Überhand nimmt, kann es sicher auch Spaß machen ...
 
Ihm fehlte das übliche Rollenspielelement, Erfahrungspunkte zu sammeln und zu skillen
Das Kernelement ist ja nicht weg, sondern nur anders verpackt. Klar ist das gewöhnungsbedürftig und wer das nicht mag, mag es eben nicht. Gewisse Skillung gibt es ja mittlerweile auch, wenn auch rudimentär.
Kommt ja auch bald das 1.1 Update mit vielen Neuerungen.
 
Zurück