• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Revoltec Fightboard/Netzteil 650W 4x12V (je 18A) Preisupdate

emmaspapa

Software-Overclocker(in)
Ich habe wieder einige Teile ersetzt bzw. geschenkt bekommen und daher muss hier einiges weg:

1. Sennheiser PC151 Klinke in Originalverpackung. PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de
Rechnung müsste ich auch noch haben, sollte auch noch Restgarantie drauf sein. Absolut gepflegt, keine Beschädigungen, Nichtraucherhaushalt, wenig getragen. Ich gehe auch täglich duschen und wasche mir die Haare.

Verkauft

2. Revoltec Fightboard Advanced USB mit abnehmbarer Handauflage in Originalverpackung. Alle Zusatztasten, Werkzeug zum entfernen, Treiber-CD etc. liegt bei. Nichtraucherhaushalt, wenig genutzt, nichts abgeknubbelt und sauber. Keine Kratzer etc.
PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

FP EUR 10,00 incl. Versand

3. COBA Netzteil 650 Watt / 4x12V a 18A
PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de
Läuft problemlos mit meinem P45, HD4870, Q6600@3,15GHz, zig USB-Geräten und internen Laufwerken. Ebenfalls mit 650i und HD3870 X2 problemlos gelaufen. Habe ein neues Netzteil geschenkt bekommen, daher wird dieses hier nicht mehr benötigt. COBA war früher auch im PCGH Einkaufsführer lange vertreten.

FP EUR 29,00 incl. Versand

Zahlweise: Überweisung, Barzahlung bei Abholung, PayPal
Bei Sendung an eine Packstation müsst Ihr EUR 1,90 zum FP hinzurechnen, bei Zahlung mit PayPal 1,9% des FP + 0,35 Euro. Aufpreis Packstation da Versand mit DHL, sonst Hermes. Bei PayPal muss ich als Empfänger Gebühren bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Sennheiser PC151/Revoltec Fightboard/Netzteil

Melde mal vorsichtig Interesse bei dem Coba Netzteil an. Aber zwei Sachen dazu: Bin erst heute abend ab 2000 Uhr wieder on (vermutlich) und mich würde interessieren wie lange dieses Netzteil bei dir lief?
 
AW: [V]Sennheiser PC151/Revoltec Fightboard/Netzteil

Das Netzteil wurde am 11.06.2007 bei Mindfactory gekauft. Rechnung kann ich beilegen. Mein Rechner läuft i.d.R. nur Abends. Die gesamte Laufzeit ist damit relativ gering, es lief auch hauptsächlich nicht unter Last, eher für Internet und TV.
 
AW: [V]Sennheiser PC151/Revoltec Fightboard/Netzteil

hi, ich melde mal intresse am headset an, was heißt denn FP?
 
AW: [V]Sennheiser PC151/Revoltec Fightboard/Netzteil

also falls das Sennheiser noch zu haben ist ist es von mir gekauft;) allerdings würde ich den dhl aufpreis mit zu mir nach hause schicken bevorzugen:D

das wären dann 25.9€
 
AW: [V]Sennheiser PC151/Revoltec Fightboard/Netzteil

ja aber ich mag hermes net^^ dhl liefert immer schön schnell und vor allem nachmittags wenn jemand auch da ist
hermes braucht immer ewig und die kommen meist vormittags...
 
Zurück