• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Preisupdate: Netzteil Be quiet Straight Power 700W QuadRail : 60€ inklusive Rechnung & Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarge_70

BIOS-Overclocker(in)
[V] Preisupdate: Netzteil Be quiet Straight Power 700W QuadRail : 60€ inklusive Rechnung & Versand

:pcghrockt:

Hallo zusammen,

ich bin dabei mir ein neues System zusammen zu stellen, und verkaufe mein Straight Power 700 Watt aus der E5 Reihe.

Ich möchte mich von dem NT trennen weil ich in Zukunft ein NT mit mindestens 4 pci-e anschlüssen zwecks SLI mit zwei GTX280 brauche.

Als Bonus bekommt der Käufer zwei Gehäuselüfter, einen Noiseblocker 120mm aus der XL2 Serie Rev 3.0 und einen Revoltec Air Guard 90mm gratis dazu.

Die Hersteller-Garantie läuft noch 1,5 Jahre

Es wird mit der OVP + Bedienungsanleitung + 4 Schrauben + Kabelbinder + Rechnung vom 23 April 2008 verschickt.

Zum Preis :

Neupreis bei geizhals sind derzeit knapp 110 Euro.

[MP]: 60 Euro Versand inklusive !!

Bezahlung nur per Vorkasse, das Paket wird sofort nach Zahlungseingang verschickt.

Die Versandkosten übernehme ich per QPack (luxemburgische Post) / DHL + Versicherung.

be quiet Straight Power 700W ATX 2.2 (E5-700W/BN039) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Das Teil verfügt über 4 12V Leitungen je 18A
max. strom 3,3v = 35A / max. strom 5v = 30A
max. strom - 12v = 0,5A / max. strom 5VSB = 3A

max. kombinierte Leistung = 3,3V+5V 180 W / 672W / 700W

120mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse: 1x 24/20-pin, 1x 4-pin ATX12V, 1x 8-pin ATX12V, 2x 6/8-pin PCIe, 8x SATA Power, 6x IDE Power, 1x Floppy, 3x Lüfter • +3.3V: 35A • +5V: 30A • +12V1: 18A • +12V2: 18A • +12V3: 18A • +12V4: 18A • -12V: 0.5A • +5Vsb: 3A • 3.3V/5V: 180W • 12V1/12V2: 672W • drei Jahre Herstellergarantie.

Ich habe das Netzteil stets gepflegt und entstaubt, natürlich wurde es nie geöffnet.

Es ist in einem guten Zustand und funktionniert tadellos.

Die Sitzung ist eröffnet...:D

PS: Die Qualität der Fotos ist leider schlecht, is ne 2Mega Pixel Handyschleuder....:schief:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Preisupdate: Netzteil Be quiet Straight Power 700W QuadRail + Rechnung

Ich hab den Preis auf 60 Euro inklusive Versand reduziert, denk mal das ist ein vernünftiger Betrag. :)

Ich werde auch nicht weiter runter gehen, das Geld ist das Netzteil auf jeden Fall noch wert.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Preisupdate: Netzteil Be quiet Straight Power 700W QuadRail + Rechnung

Ich weis das du hier das NT Verkaufen möchtest hätte aber einen Tausch vorzuschlagen MOD sorry hoffe ich verstosse nicht gegen die Regeln.

So hätte ein Super Flower Aurora 700W NT mit 4 * PCIx Anschlüsse und kabelmanagement.

ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - Super-Flower Aurora 700W

Würdest du gegen so eins Tauschen wollen? Melde dich bitte bei mir peer PM da ich selten hier rein schaue.

mfg freakywilli3

AW: [V] Preisupdate: Netzteil Be quiet Straight Power 700W QuadRail, inklusive Rechnung + Versand

Nein danke, bin nicht interessiert, möchte mir ein HX850W bestellen. :)

Mfg

AW: [V] Preisupdate: Netzteil Be quiet Straight Power 700W QuadRail : 60€ inklusive Rechnung & Versa

ich würde mal sagen
gekauft für 60€ - alles weiter per pn

AW: [V] Preisupdate: Netzteil Be quiet Straight Power 700W QuadRail : 60€ inklusive Rechnung & Versa

Das Netzteil wurde verkauft an : MiNtriX

"Klosett" :D

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück