• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Retro Spiele Disketten IBM ab 1€ Startgebot

Nitrousking21

PC-Selbstbauer(in)
[V] Retro Spiele Disketten IBM ab 1€ Startgebot

Mein Vater hat beim Aufräumen des Kellers einige originale Spiele auf Diskette gefunden, zu schade zum wegwerfen.
Derzeitiges Gebot: 5€ von bschicht86
Es handelt sich um(alle für (IBM-)PC):
-Falcon 3.0 ; 5 IBM 1,44mb 3,5" Disketten, Nummer 5 scheint jedoch Defekt und ist deshalb beschriftet(hat mein Vater damals gemacht), eine funktionstüchtige Kopie der Diskette liegt aber bei
-Erweiterung: -Operation Fighting Tiger auf 2 5,25" Disketten, optisch guter Zustand
-MiG-29;3 3,5" Disketten
-F-16 Combat Pilot; 2 5,25" Disketten, Etiketten etwas vergilbt
-F-15 Strike Eagle III; 5 3,5" Disketten
-Thunderhawk AH-73M; 2 3,5" Disketten
-Wing Commander; 3 3,5" Disketten
-Flight Of The Intruder; 2 3,5" Disketten
-Frontier First Encounter; 3 3,5" Disketten+originale Patch V02 Diskette
-Battletech; 1 3,5" Diskette
-Team Yankee; 1 3,5" Diskette
-Midwinter; 2 3,5" Disketten
-Tank Platoon; 2 3,5" Disketten
-Silent Service II; 2 3,5" Disketten
-Conflict Korea; 1 3,5" Diskette
-Cardinal Of The Kremlin; 3 5" Disketten
-Gunship 2000; 3 5" Disketten
-Sub Battle Simulator; 1 5" Diskette im originalen Epyx Einschub

Sonst sind noch 2 Programme aufgetaucht:
-Central Point PC Tools; 10 3,5" Disketten
-Autodesk AutoSketch Release 5; CD mit original Lizenkleber

Alle Spiele(und auch die Software) sind zu 100% originale Datenträger, leider sind Handbücher und OVPs nicht mehr vorhanden, alle Spiele sind ungetestet aber gut gelagert worden und haben davor funktioniert, wir sind kein Raucherhaushalt.
Ich verkaufe nur ALLES zusammen, da ich keine Ahnung habe was man dafür verlangen kann. Deshalb sage ich mal Startgebot 1€, wer mir bis Mittwoch dem 16.03.16 23:59 das höchste Gebot abgegeben hat erhält den Zuschlag.
Versand zahlt der Käufer als DHL Päckchen ab 4,50€, alternativ ist auch Abholung in Pforzheim möglich.
Zahlung via Paypal oder Überweisung möglich.
 

Anhänge

  • WP_20160312_12_16_58_Pro[1].jpg
    WP_20160312_12_16_58_Pro[1].jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Retro Spiele Disketten IBM ab 1€ Startgebot

So alles geht für 5€ an bschicht86, Thread kan geclosed werden, Rest per PN.
 
Zurück