• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Rebel12, E1200, ASUS P5B, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Ich habe mal wieder ausgemistet, da ich bald umziehen werde und so wenig "Balast" wie möglich mitnehmen will ;)

Daher gibt es folgende Hardware:

ASUS P5B mit P965 Chip. Nichts gemoddet, nicht übertaktet. Lief bis zum Ausbau einwandfrei. ATX Blende muss ich noch suchen.

1x PCI-E 16x, 3x PCI, Serielle Schnittstelle, 1x E-SATA, SPDIF, 1x Gbit LAN, Coaxialausgang.

MP= 30 Euro
SK= 40 inkl. Versand

Intel E1200 CPU. Nicht übertaktet. Lief im HTPC. Läuft einwandfrei. Kein OC.
2x 1.6Ghz, 512kb L2 Cache, FSB 200mhz. Recht gut zum OCen ;)

MP = 30 Euro inkl. Versand
SK = 35 Euro inkl. Versand

Ein Rebel12 von Sharkoon. Innen komplett weiß gelackt. Die Frontblenden komplett Schwarz. Leider einige Macken im Lack. Entweder lackiere ichs über, oder -wer Lust hat- macht es selbst :)

Mitgeliefert werden 2x 140mm AeroCool Blue LED Lüfter in Silber und einen 140mm Lüfter-Frame.


MP=SK = 50 Euro excl. Versand

Fotos kann ich noch knipsen. Einfach anfragen :)


Da Privatverkäufer keine Garantieübernahme oder Gewährleistungen.
 
Ich biete 35 € inkl. fürs P5B, wenn Blende dabei ist.
Wie siehts mit Zubehör aus? Treiber-CD? Manual oder so?
Ist für den PC eines Freundes von mir, daher die Frage.

Gruß kc1992
 
Ups, sorry. Hab meinen Thread gar nicht mehr gesehen.

Werd gleich Fotos machen und den Beitrag dann hier editieren :)

Edit:

Beim P5B weiss ich leider nicht, ob mein Kumpel noch das Handbuch hat. Eine Treiber CD ist nicht mehr vorhanden. Auch bei der ATX Blende müsste ich nachfragen.

Hier sind jetzt noch einige Bilder vom Gehäuse. Die Scyth Lüftersteuerung bekommt man aber nicht dazu ;)

Lieferumfang sind: Gehäuse, 2x 140mm Lüfter plus 120mm Lüfterframe und 140mm Frame, 2x 120mm Lüfter im Deckel, Halterungen für die HDDs.

PS: Die Blenden in der Front sind alle vorhanden.

Anhang anzeigen 95059Anhang anzeigen 95060Anhang anzeigen 95061Anhang anzeigen 95062Anhang anzeigen 95063Anhang anzeigen 95064
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin echt stark interessiert am P5B und ich würde mich freuen, wenn du das mit der Slotblende klären könntest :)
Danke
kc1992
 
Kumpel meldet sich leider noch nicht -.-

Hab hier aber etwas neues:
Ich verkaufe hier das Mainboard "Intel DX38BT" der Firma Intel mit X38 Chip

Anhang anzeigen 95610

Das PCB ist komplett in Schwarz gehalten und weißt eine sehr gute Verarbeitung auf. An dem Mainboard wurde nichts modifiziert. Es wurde mir von meinem Bekannten gegeben, da er kein Ebaykonto hat.

Auf Grund eines Umzugs und dem Kauf eines Laptops wird es von ihm nicht mehr benötigt.

Der Neupreis lag bei 220 Euro (gekauft vor einem Jahr. Keine Rechnung mehr vorhanden)

Leider kann ich es nicht testen, da ich keinen DDR3 Speicher besitze und dieses Board ausschließlich mit DDR3 Speicher läuft. Daher verkaufe ich es "gekauft wie gesehen". Optisch nichts erkennbar (Kondis und Lötstellen alle einwandfrei, keine Kratzer, wie neu gekauft)

MP= 100 inkl. Versand*
SK 130 inkl. Versand*

*Versand auch nach Österreich und Schweiz**
** +10 Euro, da Zollkosten

Hier noch einige Spezifikationen:

Intel X38/ICH9R • Speicherslots: 4x DDR3 • Erweiterungsslots: 2x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe x16 (elektrisch nur x4), 2x PCI

• Anschlüsse extern: 8x USB 2.0, 1x FireWire, 2x eSATA (Marvell 8SE621), 1x Gb LAN (Intel 82566DC), 7.1 Audio (STAC9274D)

• Anschlüsse intern: 4x USB 2.0, 1x Firewire, 6x SATA II RAID 0/1/5/10 (ICH9R), 1x PATA (Marvell 88SE621), 1x CPU-Lüfter PWM, 1x 4-Pin PWM Chassi, 4x Lüfter 3-Pin

• Besonderheiten: ATI CrossFire



Auf Grund des neuen EU-Rechts verzichten Sie mit Abgabe Ihres Gebotes auf Schadenersatz-, Rücknahme-, sowie Garantie-, Funktions- und Umtauschansprüche!
 
Okay, meld' dich einfach wenn du mehr weisst..
Also mehr als 30€ inkl. wäre ich ohne Zubehör nicht bereit auszugeben, sorry.
Aber wenn die Slotblende dabei ist, können wir uns meinerseits auf 35€ einigen.
Gruß kc1992
 
Boxed und somit Erstbesitzer. Konnte bis 2,2Ghz laufen, aber mehr brachte das ASrock nicht. Und für weitere "Versuche" fehlte mir die Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück