• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Razer Ouroboros, neu/ungeöffnet

Almdudler2604

PC-Selbstbauer(in)
[V] Razer Ouroboros, neu/ungeöffnet

Hi,

Verkaufe meine beim PCGH Extreme Gewinnspiel gewonnene Razer Ouroboros.
Zwecks Garantie habe ich leider in der Box nur die Maus erhalten. Habe mich allerdings mit dem Support in Verbindung gesetzt, so dass sie mir eine "2 year warranty, based on your serial number and the date of your initial contact with us" gewähren.

Als Preis würde ich 110 Euro vorschlagen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.

Anhänge

• IMG_20130210_173135.jpg
    IMG_20130210_173135.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 231
AW: [V] Razer Ouroboros, neu/ungeöffnet

ich hab auch Interesse dran aber 110€ ?
In Nexus Service haben die diese Maus für 117€ mit Garantie. 7€ mehr mit Garantie und Rückgaberecht...
Also würde ich die 7€ mehr zahlen anstatt von dir zu kaufen, warten wir mall ab ob der Preis sinkt.

aso, irgendwie überlesen... Dann bin ich raus, keine Lust wegen 10% Rabatt zum wirklich neuen Gerät dann Stress und Ärger wegen der Garantie zu haben... ( ist nicht böse gemeint....

Tschuldigung, dass ich dir jetzt erst antworte, war im Urlaub und bin erst gestern zurück gekommen...
Hm wegen Garantie denke ich nicht, dass du da Stress haben würdest.
Der Neupreis liegt bei 130 €, bei 100€ inklusive Versand haste 25% Rabatt ;)

Zurück