• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Razer Lycosa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaddyG2s

PC-Selbstbauer(in)
ich verkaufe eine Orginale Razer Lycosa. Sie ist jetzt 1 Jahr alt und funktioniert einwandfrei und alle testen und auch die beleuchtung gehen. Es sind kleine Kratzer auf der Hochglanz Fläche.

Die Tastatur wird vor dem verschicken, gereinigt und desinfiziert sodass keine Bakterien und Schmutz mehr da sind. ;)

Beim Preis hab ich mit vorgestellt:

[Sofort Kauf]: 28€ inkl. Versand

Aber man vielleicht handeln aber das ist schon die Grenze aber ich könnt es ja versuchen. :ugly:

Ihr könnt in den Threat posten oder mir PN schicken, alles ist erlaubt!

Ach ja wenn ihr bilder wollt einfach sagen dann mach ich welche!

Gru?1 PaddyG2s!

hey ein pic wär nicht schlecht zwecks Zustand und Beleuchtung.

Naja ein wenig handeln... ich hab starkes Interesse, wie siehts aus mit 27€ incl?

Gruß

ps: das ist die normale edition, nicht die mirror edition richtig? Wenn ja wärs noch besser...

Na klar gibt es bilder :D Und es ist die Normale version, keine Mirror (die fand ich nicht so toll wie die hier ^^ )

Die Tastatur wird noch richtig Geputz und auch von Innen gereinigt!

EDIT:

Das letzt bild ist in dukelheit entstanden ohne blitz, das es verschwommen ist war mir egal da ich nur zeigen wollte das alle tasten beleuchtet sind :ugly: Darum entschuldigt das schlechte foto :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich schon immer mal sagen:

Meins :ugly:

@Mods und sonstige Besucher:
Es bedeutet, dass ich die Tastatur gekauft habe.

mfg
Dennisth

schade, hab heute mittag geschaut gehabt gegen 1 ob du schon geantwortet hast aber ich hätte sie sonst auch genommen :( wenn er abspringt kannste ja bescheid sagen ich würde sie auf jedenfall auch nehmen, auch für 28€ incl ;)

Mach ich natürlich, sry nochmal.

Ich hab doch schon die bilder um 12:20 rein gestellt, hast du die nicht mehr gesehen ?

Ach auch egal! Sry nochmal trotzdem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück