• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] RAIJINTEK Morpheus GPU Kühler

FreedomSTRIKE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] RAIJINTEK Morpheus GPU Kühler

Ich verkaufe hier meinen gebrauchten RAIJINTEK Morpheus VGA Kühler, der Kühler ist in sehr gutem Zustand und das Zubehör (Wärmeleitpads, Kühlrippen, etc.) ist neu.

Technische Details:

• Maße: 254 x 44 x 98 mm (B x H x T)
  • Gewicht: ca. 515 g

Kompatibilität:

• AMD Radeon (Referenzdesign)
    HD 7850 / 7870
    R9 270(X) / 290(X)

• NVIDIA Geforce (Referenzdesign)
    GTX 650 (Ti) / 660 (Ti) / 680
    GTX 760 / 770 / 780 (Ti)

Als Preis habe ich mir 40 Euro inkl. Versand vorgestellt.

GPU Kühler (2).JPG GPU Kühler (3).JPG

Kühler verkauft! Thema kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] RAIJINTEK Morpheus GPU Kühler

da hast du dich wohl vertan. ich habe 35,- inkl. geboten. der treadersteller muss noch antworten.

Zuletzt bearbeitet:

dann sollst du ihn haben. ich muss nicht auf biegen und brechen den preis hochtreiben. ich habe zeit.

ich brauch das teil einfach xD muss den acx kühler meiner 780 endlich loswerden, bin aber zu knickig das teil neu zu kaufen^^

Da der TE anscheinend keine interesse an einem ernsthaften verkauf hat, werde ich hier nun mein gebot zurückziehen.

Ich bin raus ab hier!

Also es sind alle Original Schrauben dabei alle Abstandhalter sprich das ganze Original Zubehör
dann wäre ich nach Rückzug des letzten Gebotes mit 40 Euro dabei. Bitte sag bescheid ob wir ins Geschäft kommen

Sorry wegen der späten Rückmeldung, ich war Beruflich bedingt etwas eingespannt.
Den Kühler hab ich noch, das Komplette Zubehör ist neu und noch in der Folie verpackt, es ist nur der Kühler gebraucht. Das neue Zubehör stammt von einem anderen Kühler (selbes Modell) da ich mir den schwarzen gegönnt habe.

ich glaube du willst ihn garnicht verkaufen, sondern hier nur zeigen. :ka:

die leute bieten dir schon deine 40,- inkl, und er ist immer noch nicht verkauft? das soll einer verstehen.
bin zwar immernoch interessiert, aber ich glaube, daß der kühler nicht vor sommer geliefert wird. :lol:.

Zurück