• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Q6600 Boxed

HI
sry dass ich mich jetzt erst melde hatte nen bisschen stress wegen meinen finanzen :) kann den cpu nu leider doch net nehmen sorry :(

Würde mir gerne bis 12 uhr heute die vorkaufsrechte im namen eines Freundes sichern den ich jetzt nicht wach bekomme . Bin gerade dabei ihm ein system aufzubauen . Haf hat er vor 3 tagen gekauft mein jetziges mainboard bekommt er nächste woche wenn ich mein Formula 2 habe und mein netzteil ist auch seines wenn morgen mein 800 watt piperock mit der post kommt . Meine alte Ultra hat er schon und wenn er jetzt noch den Q 6600 von dir Kauft ( wahrscheinlichkeit 99.99 % ) . Gekauft er hat mich gerade zurück gerufen .

Sorry wegen der teilung der nachricht wollte aber auf keinen fall das mich einer auf den letzten sekunden überholt . Der Deal läuft über mich PM oder auch Skype wie immer Gamiac . Geld liegt parat 100 inkl. ich mag keine krummen sachen . Bitte bestätigung und Bankverbindung übermitteln und meine Adresse in Emfang nehmen , bzw die von meinem Kumpel . Versand direkt nach eingang der überweisung . thx cu later .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück