Würde mir gerne bis 12 uhr heute die vorkaufsrechte im namen eines Freundes sichern den ich jetzt nicht wach bekomme . Bin gerade dabei ihm ein system aufzubauen . Haf hat er vor 3 tagen gekauft mein jetziges mainboard bekommt er nächste woche wenn ich mein Formula 2 habe und mein netzteil ist auch seines wenn morgen mein 800 watt piperock mit der post kommt . Meine alte Ultra hat er schon und wenn er jetzt noch den Q 6600 von dir Kauft ( wahrscheinlichkeit 99.99 % ) . Gekauft er hat mich gerade zurück gerufen .
Sorry wegen der teilung der nachricht wollte aber auf keinen fall das mich einer auf den letzten sekunden überholt . Der Deal läuft über mich PM oder auch Skype wie immer Gamiac . Geld liegt parat 100 inkl. ich mag keine krummen sachen . Bitte bestätigung und Bankverbindung übermitteln und meine Adresse in Emfang nehmen , bzw die von meinem Kumpel . Versand direkt nach eingang der überweisung . thx cu later .