• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Q6600 Boxed

Cionara

Software-Overclocker(in)
Verkaufe hier eine boxed Q6600 CPU. Revision ist G0. Habe ihn im Herbst bei Ebay als pretested 3,8Ghz ersteigert. Hatte ihn allerdings nur mit 1,32V mit 3,2Ghz laufen.

VERKAUFT AN GAMIAC

Leider habe ich jetzt weder Bilder von meinen 3,2Ghz noch von 3,8Ghz aus dem Ebay-Angebot, er hatte die CPU dort mit 1,45V auf 3,8Ghz in Prime und CPU-Z. Naja ich hoffe meine Anzahl Beiträge spricht da ein bischen für sich. Allerdings konnte ich auch nur maximal 3,6Ghz stabil erreichen, vielleicht liegt es an meinem Board vielleicht hat der Typ bei Ebay gelogen keine Ahnung :schief:

Auf dem Foto ist die Verpackung eines Q9550 da bewahre ich ihn drinne auf nicht wundern ;-)




mfg Cionara
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q6600 Boxed; CoD 4

Das Spiel ist FSK18 - Schau mal nach, was dazu in den MP-Regeln zu finden ist. Also bitte binnen 24h rausnehmen. Das nächste mal gibts Punkte.
 
AW: [V] Q6600 Boxed; CoD 4

Ach kacke hast ja recht sry ^^ dachte das wär ab 16, so plutig isses ja net =>
 
Zuletzt bearbeitet:
3Ghz gingen bei mir sogar ohne Spannungserhöhung. Habe ihn im letzten Herbst gekauft.
Unter Wakü bin ich maximal auf 3,6Ghz stabil bekommen , unter Luft hatte ich ihn auf 3,4Ghz.
 
geschliffen isser ja net oder?
wegen garantie rechnung haste wahrscheinlich nicht oder? müsste ja wie bei tray cpus garantie über seriennummer haben :)
 
ok hmmm garantie bräucht ich schon kommt in nen pc von nem kumpel und wenn der kaputt geht muss ich es ihm erstatten :ugly:
weißt du wie alt er ist? also wie lang der vorbesitzer ihn hatte?
 
Nee allerdings hat der Vorbesitzer nur getestet wie hoch man ihn takten kann.
Er hat ihn ja als Pre-Tested 3,8 Ghz verkauft. Von daher hat er ihn wohln Tag eingebaut gehabt geguckt wie hoch man ihn takten kann und dann bei Ebay rein.
Der hatte nämich noch einige davon reingestellt damals.

Allerdings ist die Garantie ja sowieso weg wenn übertaktet wird. Soweit ich weiß ;-)
 
naja als könnt intel nachweisen dass ich übertaktet hab :D das passt schon ;)
gut ich schau ma hab noch ein Angebot im forumdeluxx sag dir noch heut abend bescheid
 
Zurück