Cionara
Software-Overclocker(in)
Verkaufe hier eine boxed Q6600 CPU. Revision ist G0. Habe ihn im Herbst bei Ebay als pretested 3,8Ghz ersteigert. Hatte ihn allerdings nur mit 1,32V mit 3,2Ghz laufen.
VERKAUFT AN GAMIAC
Leider habe ich jetzt weder Bilder von meinen 3,2Ghz noch von 3,8Ghz aus dem Ebay-Angebot, er hatte die CPU dort mit 1,45V auf 3,8Ghz in Prime und CPU-Z. Naja ich hoffe meine Anzahl Beiträge spricht da ein bischen für sich. Allerdings konnte ich auch nur maximal 3,6Ghz stabil erreichen, vielleicht liegt es an meinem Board vielleicht hat der Typ bei Ebay gelogen keine Ahnung
Auf dem Foto ist die Verpackung eines Q9550 da bewahre ich ihn drinne auf nicht wundern
mfg Cionara
VERKAUFT AN GAMIAC
Leider habe ich jetzt weder Bilder von meinen 3,2Ghz noch von 3,8Ghz aus dem Ebay-Angebot, er hatte die CPU dort mit 1,45V auf 3,8Ghz in Prime und CPU-Z. Naja ich hoffe meine Anzahl Beiträge spricht da ein bischen für sich. Allerdings konnte ich auch nur maximal 3,6Ghz stabil erreichen, vielleicht liegt es an meinem Board vielleicht hat der Typ bei Ebay gelogen keine Ahnung
Auf dem Foto ist die Verpackung eines Q9550 da bewahre ich ihn drinne auf nicht wundern

mfg Cionara
Zuletzt bearbeitet:


das passt schon