• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PSP Fat

sahba

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe PCGH - Community :)

Ich möchte hier meine inzwischen 3 Jahre alte PSP verkaufen. Doch trotz dieser langen Zeit gibt es keinen einzigen erkennbaren Kratzer auf Vorder-oder Rückseite. Nur der silberne Ring auf der Rückseite ist verkratzt, was sich aber auch bei bester Behandlung nich vermeiden ließ ;) . Die PSP ist noch so Funktionsfähig wie am ersten Tag. Es gibt aber leider keine Orginalverpackung mehr und Garantie gibt es nach mittlerweile 3 Jahren auch nicht mehr. Zu der PSP gibt es noch eine Tasche für PSP+Spiele, ein Softcase für die PSP, ein Aufladekabel, eine 2 GB Speicherkarte und 9 Spiele + ein paar Demos.

Die Spiele sind:

- Spider Man 3
- Pro Evolution Soccer 2008
- Free Running
- FIFA 2009
- TEKKEN - Dark Resurrection
- FIFA 2006
- RIDGE RACER
- GTA - Vice City Stories
- GTA- Liberty City Stories

Preis hätte ich an so 80€ inkl. Versand gedacht, natürlich auf VHB

Als Vertrauensbeweise kann ich euch nur sagen, das ich 1x in der Vertrauensliste auf Android-hilfe.de stehe :)

Ich häng jetzt noch ein paar Bilder an, sind aber leider nocht so gut geworden, da ich leider keine bessere Kamera zur Verfügung habe, also Verzeiht mir bitte :)
 

Anhänge

  • IMG_20120326_162827.jpg
    IMG_20120326_162827.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_20120320_134852.jpg
    IMG_20120320_134852.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20120320_134842.jpg
    IMG_20120320_134842.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_20120319_173653.jpg
    IMG_20120319_173653.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_20120319_173451.jpg
    IMG_20120319_173451.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_20120319_173435.jpg
    IMG_20120319_173435.jpg
    982,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20120319_173057.jpg
    IMG_20120319_173057.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_20120319_160849.jpg
    IMG_20120319_160849.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 7
Ohne games nen 10er... exkl

Die is nix mehr wert, die Slims sind sogar billiger ;) ... Neu bekomme ich ne PSP für 70,- und spiele sind inzwischen billig, will ja keiner mehr ^^

lg
 
Preisupdate: 70€ inkl.

Und zu dem Preis: Ich weiß, dass die PSP schon sehr alt ist. Doch aufgrund ihres guten Zustandes und der Möglichkeit sie zu flashen würde ich nicht sagen das sie soo billig ist... ;) Und neu habe ich sie auch nicht unter 70€ gesehen, oder könnte mir da jemand einen Link zeigen? :) Und wie gesagt gibt es ja noch die beiden Taschen + die Spiele

MFG,
sahba :)
 
Die MP-Threads sind nicht für Diskussionsrunden gedacht. > Spam > ausgeblendet

Die Idee mit dem Flash (unerlaubter Eingriff in urheberrechtlich geschützte Software) lassen wir auch mal gleich fallen.

@TE
Bitte die USK-Freigaben mit angeben.
 
USK der jeweiligen Spiele:

Ab 16: GTA - Vice City Stories, GTA - Liberty City Stories, TEKKEN - Dark Resurrection,
Ab 12: Spider-Man 3
Ab 6: Free Running
Ab 0: Fifa 06, Fifa 09, PES 2008, Ridge Racer
 
Zurück