AW: [V]PREISUPDATE!! Neues Enermax 650W NT, NAS, Wakü-Zeug <---
So, im Luxx wurde der MP von 50,- € geboten. Diesen lasse ich bis Mittwoch um 20:30h laufen.
Also bis dahin kann noch geboten werden. Nochmal zur Erinnerung: Der NP liegt aktuell inkl. Versand bei 84,- €! SK ist 60,- € exkl. Versand. Also 78% vom NP....