• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]PREISUPDATE!! NAS, Wakü-Zeug <---

AW: [V]Aktuelle HTPC Komponenten, PicoPSU, Zacate Mainboard, Wakü-Zeug <---

Hi, morgen Nachmittag is IO, Päckchen geht zu meim Onkel, der ist daheim...

Also machen wir 75€ inkl Versichertem Versand OK?
Hast du noch irgendwelche andren Teile, z.B. eine HDD mit min. 1Tb?

Ich hab gerade noch ein anderes Angebot...

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Aktuelle HTPC Komponenten, PicoPSU, Zacate Mainboard, Wakü-Zeug <---

OK, ich sag mal DEAL für Das Mainboard inkl. Ram

Alles weitere per PN...

MfG Chris

AW: [V] GTX780 mit ASIC 80,5%, Neues Enermax 650W NT, GTX 460 @WaKü, NAS, Wakü-Zeug <---

Es gibt wieder neue Hardware zu verscherbeln!!!!!

Hallo,

Hast eine schicke gtx im Angebot ;-) wie schaut es mit Garantie aus? Ohne Rechnung wird es schlecht sein bei einem Defekt etc Ersatz zu bekommen!

AW: [V] GTX780 mit ASIC 80,5%, Neues Enermax 650W NT, GTX 460 @WaKü, NAS, Wakü-Zeug <---

Das hast du richtig erkannt! Bei Gainward ist es schwierig mit der Garantie ohne Rechnung.

Deshalb ja auch der gute Preis. Und die Karte ist keine 2 Std. gelaufen....

50€ weniger = guter Preis? Denke eher nicht.

Das Risiko ist zu hoch. Hätte Interesse aber dann muss der Preis massiv runter

Die Karte kostet neu 575,-€. Das sind dann schonmal zum SK 75,-€ weniger. Und zum MP 100,-€ weniger.

Was stellst du dir denn Preislich vor? Bei dem Preis ist das letzte Wort noch nicht gesprochen bzw. geschrieben....

Im Luxx gibt es einen Interessenten, der sie für 450,-€ nehmen würde...

Im Luxx wurde mir 450,- € excl. Versand angeboten....

Würdest du eine Asus GTX 770 + Aufpreis machen ? Die Karte ist ca. 2 Wochen alt. Rechnung vorhanden, OVP nicht mehr.

Tut mir leid, aber ich habe selber eine 780er. Verkauf doch deine 770er und Schlag dann hier zu...

---------- Posting hinzugefügt am 31.07.2013 um 07:13 ----------

Push...

Zurück