• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]PREISUPDATE!! NAS, Wakü-Zeug <---

seth0487

PC-Selbstbauer(in)
[V]PREISUPDATE!! NAS, Wakü-Zeug <---

Hi liebe User,

Willkommen in meinem Verkaufsthread!


Alle Preise verstehen sich zuzüglich Porto - Versand wahlweise per Hermes, oder DHL. Bezahlung per Überweisung, oder Paypal (gegen Aufpreis) . Versand erst NACH Geldeingang !

- Raidsonic Icybox IB-NAS4210-B inkl. Zubehör und OVP mit Rechnung vom 18.04.2012

auoht34d.jpg

RaidSonic Icy Box IB-NAS4210-B, USB 2.0/LAN (42100) Preisvergleich | EU - Hardwareluxx - Preisvergleich

NP: 45,- €
MP: 30,- € 25,- €
SK: 35,- € 30,- €

WAKÜ-Kram:

- Diversen Wakü-Kram: Fließanzeiger und einige 8/10 Anschraubtüllen

Fliessanzeiger_1.jpg Fliessanzeiger_2.jpg

Preise:

Fließanzeiger SK=5,- €

Verkauft:
- Pumpe XSPC X2O 750 Dual 5.25” Bay Reservoir Pumpe

-> Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC X2O 750 Dual 5.25 Bay Reservoir Pump XSPC X2O 750 Dual 5.25 Bay Reservoir Pump 49077

Die Pumpe läuft einwandfrei. Auf dem Bild ist die schwarze Blende montiert, dazu gibt es noch die silberne Blende. Das schwarze Klebeband ist nur wegen Vibrationen(beim Vorbesitzer) angeklebt worden, lässt sichrückstandslos entfernen!!!

Anhang anzeigen 513491

NP: 68,- € zzgl. Versand
MP: 30,- € inkl. Versand
SK: 35,- € inkl. Versand

- Gainward GTX 780 3 GB im Ref. Design. Es handelt sich hierbei um ein Testsample, welches nur kurz in meinem System verbaut war. Ich habe lediglich einmal Furmark laufen lassen und den ASIC Wert ausgelesen. Und dieser liegt bei 80,5%


Gainward GeForce GTX 780, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (2890) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Da es sich um ein Testsample handelt, gibt es keine Rechnung. Die GTX kommt als BULK-Version mit Treiber CD und Y-Adapter-Kabel.

NP: 575,- €
MP: 475,- €
SK: 500,- €


VERKAUFT IM LUXX



- Weiterhin habe ich hier ein nagelneues und eingeschweißtes Enermax NAXN82+ ADV 650W. Allerdings ohne Rechnung!

ghklobyg.jpg

Enermax NAXN82+ ADV 650W ATX 2.3 (ETL650AWT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

NP: 78,- €
MP: 55,- € 50,- € <-- Verkauft an Reous im Luxx !
SK: 65,- € 60,- €

- Ebenso trenne ich mich von meiner GTX 460 von EVGA inkl. Koolance Wakü. Bis zum Ausbau lief sie tadellos! Den original Kühler, sowie das komplette Zubehör der GTX und die beiden OVP von der Graka und dem Koolance Kühler gibt es natürlich dazu.

orai6fls.jpg

MP: 70,- €
SK: 75,- €


VERKAUFT im LUXX


Wenn noch Fragen sind, immer her damit!


MP läuft 24 Std.

Tausche auch evtl.:
- schwarze Federbandschellen für 16/10er Schlauch
- Spülleitung für Aquatube
- Phobya Nova Box
- 240er Radiatorblende
- XBOX Controller für PC


Verkauf wie immer von privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht. Versendet wird nach Zahlungseingang.
 

Anhänge

  • s2gf72bl.jpg
    s2gf72bl.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 140
  • d9pjyuuc.jpg
    d9pjyuuc.jpg
    49 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_2143.jpg
    IMG_2143.jpg
    2 MB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] -->HDD-Wakü; Notebook-Stand/Kühler; AM3 Board def. <--

Würdest du so einen HDD-Kühler für 20€ inkl. Versand hergeben?

Falls der mir dann optisch gefällt würde ich den zweiten dann evtl. nachkaufen.
 
AW: [V] -->HDD-Wakü; Notebook-Stand/Kühler; AM3 Board def. <--

Tut mir leid, die beiden Kühler wurden gerade im Luxx verkauft. Aber 20,-€ hätte ich eh nicht gemacht, sind schon super Preise für neue Kühler.;)
 
AW: [V] --> 120er & 80er Radiator; Revoltec Notebook-Kühler, def. AM3 Mainboard inkl. Zubehör

Für 15 inkl. würde ich das GA-870A UD3 AM3 nehmen. Denn wenn es schon nicht funktioniert und ich da wohl einiges an Arbeit reinstecken müsste, würde es sich kaum lohnen. Du hingegen hättest ein Teil weniger im Zimmer und 15 mehr auf dem Konto ;)
 
AW: [V] --> 120er & 80er Radiator; Revoltec Notebook-Kühler, def. AM3 Mainboard inkl. Zubehör

15,-€ mehr auf dem Konto stimmt ja nicht ganz, da musst du noch 5,90€ abziehen. Also sind es dann nur noch 9,10 € mehr auf meinem Konto und ehrlich gesagt lohnt sich das ja schon fast gar nicht mehr deswegen zur Post zu gehen.
Bedenke, dass bei dem Board auch noch das Zubehör bei ist(u.a. 2x Sata-Kabel).

Was hälst du von glatt 20,-€ inkl.?
 
AW: [V] --> 120er & 80er Radiator; Revoltec Notebook-Kühler, def. AM3 Mainboard inkl. Zubehör

Sind denn auch die beiden S-ata Kabel geeignet für S-ata III? Müssten ja eigentlich dabei gewesen sein.

Mit 20 Euro kann ich leben.
 
AW: [V] --> 120er & 80er Radiator; Revoltec Notebook-Kühler, def. AM3 Mainboard inkl. Zubehör

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Die beiden Sata-Kabel sind natürlich dabei(s. Foto), aber ob die Sata II oder III sind, kann ich dir nicht sagen. Steht nichts drauf. Aber da das Board ja Sata III onboard hat, gehe ich mal von SataIII-Kabeln aus.
Also 20,-€ inkl. DEAL?
 
AW: [V] --> 120er & 80er Radiator; Revoltec Notebook-Kühler, def. AM3 Mainboard inkl. Zubehör

Der 80ger ist ja putzig :lol:
Kannst du da vielleicht was zur Külleistung sagen?
Danke :)
 
AW: [V] --> 120er & 80er Radiator; Revoltec Notebook-Kühler, def. AM3 Mainboard inkl. Zubehör

Leider nicht, da ich ihn nie verbaut hatte. Der war eigentlich für ein HTPC-Projekt gedacht, deswegen die Größe.

Hatte vor, damit ein Fusionboard zu kühlen. Aber ist schon niedlich oder? ;)
 
AW: [V] --> 120er & 80er Radiator; Revoltec Notebook-Kühler, def. AM3 Mainboard inkl. Zubehör

Ja,
Ist halt die Frage, ob men mit dem was ausrichten kann ;)
Also entweder ne Graka ala 4870 oder ne 8800GT wird wohl knapp, oder?
 
AW: [V] --> 120er & 80er Radiator; Revoltec Notebook-Kühler, def. AM3 Mainboard inkl. Zubehör

Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht sagen. Ich hatte ja vor, wie schon geschrieben, ein Fusion-Board zu kühlen. Ob das so funktioniert hätte, weiß ich nicht. Aber du weißt ja: Probieren, geht über studieren!
 
AW: [V] --> 120er & 80er Radiator; Revoltec Notebook-Kühler, def. AM3 Mainboard inkl. Zubehör

Ähm btw. Deal :D ...um die Frage hier im Thread zu beantworten.
 
AW: [V] ---> 80er Radiator & Revoltec Notebook-Kühler, PS2 inkl. Netzwerkadapter und HDD <---

Neu dabei, eine PS2 inkl. Netzwerkadapter und HDD
 
AW: [V] ---> 80er Radiator & Revoltec Notebook-Kühler, PS2 inkl. Netzwerkadapter und HDD <---

hi! ...

ich hätte grundsätzlich interesse an der ps2 ...
die festplatte und die controller dazu bräuchte ich allerdings nich ...

was würdest du da für einen preis veranschlagen?! ...

und noch kurz ne frage ... gespielt haste damit selten sagst du! ... laufen tut se aber einwandfrei?! ^^ ... wielange hatte sie dein kumpel?! ... war der vielspieler?! weißt du das noch zufällig?! ... ^^


gruß
sl-baller
 
Zurück