• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Preisupdate* LG G Watch R - Android Wear Smartwatch Wasserdicht

maximusoptimus

PC-Selbstbauer(in)
Hallöchen Leute :)

(Hab mich verschrieben auf dem Zettel, keine Ahnung wieso habe ich 13.8 statt 13.10 geschrieben, @Moderatoren ich hoffe das ist nicht schlimm)

Hier gibt's meine LG G Watch R Android Wear Smartwatch zu kaufen. Sie ist vollkommen funktionsfähig und wird wegen Umstieg auf die neue Apple Watch 2 verkauft (nichts desto trotz kann sie mit einem iPhone benutzt werden).

Geliefert wird das komplette Original Zubehör mit OVP. Zusätzlich zu dem enthaltenen Lederarmband habe ich noch ein handelsübliches 22mm Sportarmband aus Gummi gekauft, was im Moment an der Uhr befestigt ist.

Kosten soll sie 140€ [VB]
Falls die Uhr nicht abgeholt werden kann, kommen 3,99€ für DHL Versand.

Weil ich nicht da bin kann die Uhr erst ab dem 30.10 versendet bzw. abgeholt werden.

Anhänge

• IMG_3738.JPG
    IMG_3738.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_3728.jpg
    IMG_3728.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_3725.JPG
    IMG_3725.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI GE60 Gaming Notebook | GTX765m; 120GB SSD; Windows 10

Wo wohnst Du denn? Zwecks evtl. persönlicher Abholung.

Würde dir 460€ mit Versand anbieten :) einfach weil nur i5 und die doch kleinere 765m drinnen steckt :(

Würde dir 460€ mit Versand anbieten :) einfach weil nur i5 und die doch kleinere 765m drinnen steckt :(

Das ist ja schon recht wenig :/
Dafür dass mich das damals 1300€ gekostet hat, die 765m war da die größere Option.

Was hältst du von 550€ Versand geht auf mich?

Ich melde mich mich am Wochenende muss noch überlegen :)

AW: [V] LG G Watch R - Android Wear Smartwatch Wasserdicht

Hab gemerkt ist bin blöd und habe 8. statt 10. auf den Zettel geschrieben.........
Ich hoffe das ist nicht zu schlimm XD

Zurück