AW: [V] Q6600 (G0), Gigabyte X38-Board, 4GB Corsair RAM DDR2, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler
Das kommt auf Dich an.
Habs ja im Eröffnungsbeitrag geschrieben, dass sich jeder den Versand und die damit verbundenen Versandkosten aussuchen darf.
Ich würde Dir den versicherten DHL-Versand für 6,90 € empfehlen.
Da hast dann auch ne Tracking ID dabei.
Bei 85€ inklusive Versand würde ich das auch entsprechend verschicken.
Ist das ein Deal?