• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Preisupdate* Gigabyte X38-Board, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Gigabyte X38-Board, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Mein Text war zu kurz, deswegen schreibe ich das... -.-
 
AW: [V] Gigabyte X38-Board, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

*PREISUPDATE*

Gigabyte X38-DS5 für 70 € MP (exkl.)

Nox-Gehäuse 50 € MP (exkl.)
 
AW: [V] *Preisupdate* Gigabyte X38-Board, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Wegen dem NOX Gehäuse was geht da noch am Preis??? Bekomme das bei meinem Händler für 60 ocken Neu...
 
AW: [V] *Preisupdate* Gigabyte X38-Board, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Ich habe es nur für ein Review verwendet.
Damit ist es absolut neuwertig.
Du musst eben bedenken, dass der Versand 10 Euro kostet, weil es sich um Sperrgut handelt.

Also bekommst Du es auch für 60 Euro :)

Also schlag was vor ;)
 
AW: [V] *Preisupdate* Gigabyte X38-Board, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Hallo.
An deinem rot schwarzem Case hätte ich interesse, wenn es denn komplett makellos ist?
 
AW: [V] *Preisupdate* Gigabyte X38-Board, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Im Laufwerksschacht ist unter ein paar der Schrauben der Lack ab, weil die von Werk aus zu fest angezogen waren.

Der Abrieb ist aber gerade mal so groß, dass die Schrauben ihn noch verdecken.

Das habe ich aber auch in Review geschrieben.

Ansonsten gibts bei dem Case nichts zu beanstanden :)
 
AW: [V] *Preisupdate* Gigabyte X38-Board, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Ok, reserviere mir das erstmal, ich werde mal was abklären und dann meld ich mich ;)
 
AW: [V] *Preisupdate* Gigabyte X38-Board, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Jepp, ist gebongt :)
 
AW: [V] *Preisupdate* Gigabyte X38-Board, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

würdest du das board auch ohne die ek kühler verkaufen? wenn ja, wie würde dass im preis auswirken?
 
AW: [V] *Preisupdate* Gigabyte X38-Board, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Können wir drüber reden.

55 Tacken ohne Wasserkühler und ohne Versand.
Über die Versandart entscheidest Du :)
 
AW: [V] *Preisupdate* Gigabyte X38-Board, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

gib mir bitte bis nach dem wochenende bedenkzeit. bei mir ist s nämlich so: mein borad (asus p5pro) hat den geist aufgegeben, ich nutze jetzt ein altes p 31 board:kotz: allerdings läuft alles im prinzip so wie es laufen soll, ich bin mir also recht unentschlossen ob ich nochmal in ein s775 board investieren soll. mal schaun ...

falls du inzwischen jemanden für das board hast verkauf es ruhig!
 
AW: [V] *Preisupdate* Gigabyte X38-Board, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

OK, melde Dich dann aber bitte - auch wenn Du es nicht nimmst :)
 
AW: [V] *Preisupdate* Gigabyte X38-Board, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

ich glaub ich nehm das board nicht. trotzdem danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück