• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Preisupdate* Gigabyte X38-Board, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Nox Xtreme Coolbay Red Edition, Feser Base, Notebook-Kühler

Komisch - per PN und Profilnachricht bekomme ich Anfragen zum Gehäuse, aber wenn ich auf den Thread verweise, damit alles regelkonform abläuft, ists plötzlich nix mehr :what:

Ach ja... *push!*
 
AW: [V] Nox Xtreme Coolbay Red Edition, Feser Base, Notebook-Kühler

kann die ein XFX8200 oder eine WD500AAKS anbieten ^^ was willst du denn min an geld?
 
AW: [V] Nox Xtreme Coolbay Red Edition, Feser Base, Notebook-Kühler

Ich kann mich nur wiederholen - schlag' etwas vor, dann reden wir darüber.
 
AW: [V] Nox Xtreme Coolbay Red Edition, Feser Base, Notebook-Kühler

NAJA muss das board + phneom geht nun weg gegen einen c2d ^^ mit Zz kann die hdd verkaufn und die zz beilegen oder so melde mich gleich nochmal was das klappt
 
AW: [V] Nox Xtreme Coolbay Red Edition, Feser Base, Notebook-Kühler

*UPDATE* CPU, Board und RAM hinzugefügt!
 
AW: [V] Q6600 (G0), Gigabyte X38-Board, 4GB Corsair RAM DDR2, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

hab starkes interesse am quadi. Was wäre sofortkaufpreis ?
 
AW: [V] Q6600 (G0), Gigabyte X38-Board, 4GB Corsair RAM DDR2, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Hiho!

Im Luxx hat jemand schon den Mindestpreis geboten.
 
AW: [V] Q6600 (G0), Gigabyte X38-Board, 4GB Corsair RAM DDR2, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

den biete ich ja auch ;-) sag was zum SK. wenns paßt nehm ich ihn
 
AW: [V] Q6600 (G0), Gigabyte X38-Board, 4GB Corsair RAM DDR2, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Da kann ich im Moment nichts zu sagen, wie Du sicherlich verstehen wirst.
Im Luxx überbieten sich die Hardwarefreunde gerade alle gegenseitig ;)
 
AW: [V] Q6600 (G0), Gigabyte X38-Board, 4GB Corsair RAM DDR2, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Da kann ich im Moment nichts zu sagen, wie Du sicherlich verstehen wirst.
Im Luxx überbieten sich die Hardwarefreunde gerade alle gegenseitig ;)
das ist für dich sicherlich gut. aber irgendwo will ich schon wissen ja/nein. Schließlich sind wir ja nicht in ebay
 
AW: [V] Q6600 (G0), Gigabyte X38-Board, 4GB Corsair RAM DDR2, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Das ist aber der Sinn des Mindestpreises ;)

Aktuell wird im Luxx 80 € SK inklusive Versand geboten.
Ob er Dir das oder ein anderer Preisvorschlag wert ist, musst Du entscheiden.
 
AW: [V] Q6600 (G0), Gigabyte X38-Board, 4GB Corsair RAM DDR2, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

bis wann hast du geplant die Auktion laufen zu lassen ? Dann mach ichs so wie in ebay. ich schau ne 1/2 std. vorher rein und schau ob der jetzige preis über oder unter meinem persönlichen Max liegt
 
AW: [V] Q6600 (G0), Gigabyte X38-Board, 4GB Corsair RAM DDR2, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Danke, aber an einem Tausch bin ich im Moment nicht interessiert :)
 
AW: [V] Q6600 (G0), Gigabyte X38-Board, 4GB Corsair RAM DDR2, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Ich wäre am Ram interessiert weißt du wie alt der ist?
Halte mich mal als ersten Käufer fest! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück