• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Preisupdate* Gigabyte X38-Board, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Nox Xtreme Coolbay Red Edition, Feser Base, Notebook-Kühler

Komisch - per PN und Profilnachricht bekomme ich Anfragen zum Gehäuse, aber wenn ich auf den Thread verweise, damit alles regelkonform abläuft, ists plötzlich nix mehr :what:

Ach ja... *push!*

kann die ein XFX8200 oder eine WD500AAKS anbieten ^^ was willst du denn min an geld?

Ich kann mich nur wiederholen - schlag' etwas vor, dann reden wir darüber.

NAJA muss das board + phneom geht nun weg gegen einen c2d ^^ mit Zz kann die hdd verkaufn und die zz beilegen oder so melde mich gleich nochmal was das klappt

*UPDATE* CPU, Board und RAM hinzugefügt!

AW: [V] Q6600 (G0), Gigabyte X38-Board, 4GB Corsair RAM DDR2, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

hab starkes interesse am quadi. Was wäre sofortkaufpreis ?

AW: [V] Q6600 (G0), Gigabyte X38-Board, 4GB Corsair RAM DDR2, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Hiho!

Im Luxx hat jemand schon den Mindestpreis geboten.

den biete ich ja auch ;-) sag was zum SK. wenns paßt nehm ich ihn

Da kann ich im Moment nichts zu sagen, wie Du sicherlich verstehen wirst.
Im Luxx überbieten sich die Hardwarefreunde gerade alle gegenseitig ;)

Da kann ich im Moment nichts zu sagen, wie Du sicherlich verstehen wirst.
Im Luxx überbieten sich die Hardwarefreunde gerade alle gegenseitig ;)
das ist für dich sicherlich gut. aber irgendwo will ich schon wissen ja/nein. Schließlich sind wir ja nicht in ebay

Das ist aber der Sinn des Mindestpreises ;)

Aktuell wird im Luxx 80 € SK inklusive Versand geboten.
Ob er Dir das oder ein anderer Preisvorschlag wert ist, musst Du entscheiden.

bis wann hast du geplant die Auktion laufen zu lassen ? Dann mach ichs so wie in ebay. ich schau ne 1/2 std. vorher rein und schau ob der jetzige preis über oder unter meinem persönlichen Max liegt

Danke, aber an einem Tausch bin ich im Moment nicht interessiert :)

Ich wäre am Ram interessiert weißt du wie alt der ist?
Halte mich mal als ersten Käufer fest! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück