• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Preisupdate* Gigabyte X38-Board, Rotes Nox Gehäuse, Zalman Notebook-Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Jo, dann frag mal.

Dann steht der Preis wie oben (ist ja auch ein sehr gutes Angebot) und Du kannst das Geld für die Lüfter bei ihm eintreiben :)
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Falls du am Ende des Monats bei den
"Thermochill Dual Radiator für 120er Lüfter"
auf ---45€ Incl--- runtergehst, melde ich AKKUTES INTERESSE an
ansonsten darfst du mich Ignorieren
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Schaumer mal, was sich bis dahin ergibt ;)
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Hm ne, er hat kein Interesse und alle anderen die ich gefragt habe auch nicht :(
Können wir uns vielleicht so einigen ? :)
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Versuchen wirs ;)

Was schlägst Du vor?
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Hm naja, du du 100€ angegeben hast, mit den Lüfter, ein Lüfter neu 10€ kostet ...
Was hälst von 65€ ?
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Die Lüfter sind eher als eine Dreingabe zu sehen.

Der Radi ist so gut wie neuwertig - unter 90 geht da gar nichts, tut mir Leid.

Das Teil kostet neu 120 Tacken.

Für 70 bekommst Du einen Dual-Thermochill, für 100 einen Tripple XChanger - ohne Lüfter.

Die 100 Euro sind so schon ein guter Preis - vor allem wenn man bedenkt, dass der Setpreis vom Quad XChanger mit 4 solchen S-Flex bei 130 Euronen liegt.
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Dann lass 90€ machen ;)
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Also gut.

Die 90 sind aber exklusive Versand und natürlich ohne die Lüfter.

Wie willst Du es zugesandt bekommen, versichert für 6,90 als DHL-Paket?

Würde ich Dir empfehlen, zumal da auch eine Sendungsverfolgung dabei ist.
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Ja machen wir das so ;)
Aber ich sag dir heute Abend noch zu, oke ?
Also ist jetzt noch keine ofizielle Zusage ^^
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

für nen 10er excl. Versand würde ich zu dem Sudoku noch das Quiz nehmen.
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Ja machen wir das so ;)
Aber ich sag dir heute Abend noch zu, oke ?
Also ist jetzt noch keine ofizielle Zusage ^^

Alles klar, melde Dich dann einfach :)

für nen 10er excl. Versand würde ich zu dem Sudoku noch das Quiz nehmen.

Da muss ich meine Freundin fragen, weil ihr die Spiele gehören.

Ich melde mich bei Dir :daumen:

@Atosch

Sie meinte 18€ inklusive Versand ist das Mindeste was sie da bereit ist runter zu gehen.

Bekommst noch ne PN, damit Du es nicht übersiehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Ich würde 100€ excl. auf den Radi + Lüfter bieten. Sofern er nicht verkauft ist.
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Dann wäre er Deiner bislang.

Kannst Du bis morgen Abend warten?

Wenn ihn bis dahin niemand anderes will, gehört er Dir :)
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Verdammt !
Naja hab eh ne Planänderung.
Ich würd auch gern den Lüfter mit allem drum und dran haben ;)
109€ inkl. würd ich dir das Geld gleich überweisen ;)
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Ich möchte keinem auf den Schlips treten.

Ich hatte 100€ Mindestpreis angegeben.

Klärt das unter Euch und gebt mir Bescheid ;)
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Huhu :)
also wir haben uns geeinigt, ich darf :)
Danke nochmal an Monsterglock
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Bestätige, ich werde nicht mehr auf den Radi bieten.
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Wie sieht's aus? Ich nehm den radi ;)
 
AW: *UPDATE* [V] DS-Spiele (Layton, Quiz) TFC Quad+Lüfter, Thermochill Dual, aquagratiX 4870X2, Feser Base, Notebook-Kühler

Alles klaro, den Rest klären wir per PN.

Bin im Moment aber noch ziemlich beschäftigt, weil einer meiner neuen Kühlkörper auf meinem Board nen Kurzen verursacht und mich in den Wahnsinn treibt.

Thread wird später aktualisiert.

--Edit--


*Update*

Habe meine 4870X2 wieder zum Laufen bekommen (der Backofen bewirkt wahre Wunder!).
Daher habe ich den Kühler dazu wieder raus genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück