• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PREISUPDATE EVGA GTX 680 ink Wakü 2GB

Stiffmeister

Software-Overclocker(in)
[V] PREISUPDATE EVGA GTX 680 ink Wakü 2GB

Da ich mal wieder an meiner Wakü bastle und aufrüsten möchte, kommen hier ein paar Sachen unter den Hammer... 1. EVGA GTX 680, 2GB inklusive Alphacool Wasserkühler - 1x EVGA GTX 680 2GB ink Alphacool Wasserkühler in der OVP und komplettem Zubehör
MP=265€
SK=275€

Zahlungsmethoden : - Paypal - Überweisung - Nachname - Barzahlung bei Abholung
Versand: -DHL versichert als Paket für 6,90€

Anhänge

• IMG_1805.JPG
    IMG_1805.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nvidia GTX 480 Sli rundumsorglos-Paket, Phobya AGB 250

verkaufst du noch ein zweites AGB oder nur das eine an Rossi? und hast es noch nicht rausgenommen
ansonsten haette ich interresse :)

Hi

Suche zurzeit eine neue Grafikkarte wollte eigentlich eine Gtx 680. Können die beiden Gtx 480 im SLI da mithalten oder eher nicht ?

Grüße

AW: [V] Nvidia GTX 480 Sli rundumsorglos-Paket

Hi

Hätte interesse an den SLI Paket was hattest du für ein Netzteil, suche die ganze zeit im internet finde aber nur das die Grafikkarte Maximal 320watt braucht :wow: das wären ja 640 Watt nur für die zwei Grafikkarten.

Ich selbst hab seit Jahren ein 1000watt Netzteil von Sapphire!

Der Verbrauch gilt ja nur bei maximaler Auslastung! Die hast ja selbst beim Daddeln nicht die ganze Zeit!

Zurück