• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PREISUPDATE EVGA GTX 680 ink Wakü 2GB

Ich hätte Interesse an der 680, habe selbst aber noch ein 470er Gespann im Gebrauch was ich gerne gegen Zuzahlung eintauschen würde ;-)
Thread hab ich noch keinen erstellt..
LG

AW: [V] UPDATE EVGA GTX 680 ink Wakü 2GB, Point of View GTX 590 TGT Ultra Charged Update

Hey,

verkaufst du die 680 auch ohne Wakü?

mfg paco

AW: [V] UPDATE EVGA GTX 680 ink Wakü 2GB, Point of View GTX 590 TGT Ultra Charged Update

Schade, dann leider nicht. Sorry :)

Moin, hätte Interesse an der Karte, wie lang ist den das Stück?

AW: [V] UPDATE EVGA GTX 680 ink Wakü 2GB

Ok dann nochmal die üblichen Fragen ;)
Wann und Wo gekauft? Oced oder Mod-Bios? Wenn ja was schafft sie? Abholung in Hessen möglich?

Edit: Original-Kühler wird mit versendet?

Gruß

Hab die Karte in Ebay gekauft vor ca. 6 Monaten. Wurde nicht übertaktet und auch kein anderes Bios aufgespielt.
Komme aus Rheinland-Pfalz.

Gruss

Soweit so gut ;) Aber wie siehts mit Garantie aus? Weisst du wie alt sie insgesamt ist? Wie siehts mit Original-Kühler aus? Und was möchtest du ohne Waküblock haben?

Gruß

Die Karte sollte somit 18 Monate alt sein. Eine Rechnung habe ich keine zur Karte. Der originale Kühler ist vorhanden.
Ohne den Wasserkühler kannst dir 40€ abziehen.

Zurück