• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Preisupdate* Deutschland-PC VII

AW: Deutschland-PC VII

Aber eine weiter offene Slotblende darbieten würde :lol: Es ist ein NEC-Brenner... Danke ;) Steht sehr klein drauf :wow:
 
AW: Deutschland-PC VII

Och mensch :) naja, kannst dir ja überlegen :), meld dich einfach bei mir :) und bitte, den Tipp hab ich dir gern gegeben, wir wolln ja nix unter Wert verkaufen ;) mit der Nr., die da noch hinter stehen sollte kannste auch die genauen Daten rausfinden ;)

MfG
 
AW: Deutschland-PC VII

Wie geht denn das mit der Nummer? :P

Gehört hier weniger hin, aber wie kann ich denn den Titel ändern? geht das?

Preisupdate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Deutschland-PC VII

Also wenn du dich jetzt doch für Einzelverkauf entscheidest, biete ich mal 50,00inkl für den X 4200 + 2*512MB!!

Wann weißt du mehr wegen Einzelverkauf??

lg Danny :D
 
AW: [V] Deutschland-PC VII

an 2*512mb hätte ich auch interesse.
Wenn du einzeln verkaufs dann nenn mir ein Preis. Wir kommen dann bestimmt ins geschäft.
 
AW: [V] Deutschland-PC VII

Einer wollte sich noch wegen des Kaufes melden, wenn der ihn nicht komplett nimmt, verkauf in einzeln!
 
AW: [V] Deutschland-PC VII

Okay ;) kannst du mir wenn einzelverkauf ist eine PN schreiben und mir schonmal sagen, ob ich den Zuschlag für das Angebot bekommen würde?

Und wenn ja könntest du das schonmal i-wie vormerken :D?

lg Danny =)
 
Wie schauts denn mal mit Einzelverkauf aus?
Anscheinend hat ja keiner an dem Kompletten Teil interesse.
Wäre immernoch an 1GB Ram interressiert.
 
Zurück