• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Preisupdate* Deutschland-PC VII

30sectomars

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,
Ich möchte meinen alten PC loswerden :D Er hat mir immer gute Dienste geboten, aber nun ist seid kurzem ein Neuer zusammengebastelt! :devil:

Es handelt sich um einen Deutschland-PC VII:
Mainboard: Asus A8NE-FM µATX NForce 4
Prozessor: AMD Athlon X2 4200+, 2x 2,2 GHz
Arbeitsspeicher: 4 x 512 mb DDR PC1600 (400Mhz) von Samsung
Grafikkarte: Winfast Nvidia Geforce 7300GS, 256 MByte RAM
Laufwerk: Nec ND-4551A IDE DVD-Brenner
Sound: Onboard, 7.1
Netzteil: FSP Group 350W
TV Tuner:1 x Creatix CTX946, 1 x Satelit
Sonstiges: 11-in-1-Kartenleser

Festplatten sind keine mehr drin, die laufen jetzt in meinem neuen PC.

Kleine Anmerkung: Das Gehäuse hat hinten links oben ein kleines Loch...

Preislich dachte ich an 150€ inkl.! Über Zahlung kann man sich immer noch unterhalten.
Versand des kompletten Systems als Paket für 9,90€

Noch fragen? Dann schießt los :daumen: Ich werde mein Bestes geben, euch alles zu beantworten ;)
Wenn ihr Bilder wünscht, sagt bescheid und dann mach ich welche...

*Update*: Bilder sind nun hochgeladen, hoffe sie sind groß genug ;)
*Update*: Diverse Updates der Komponenten
*Update*: Preisupdate!
*Update*: Preisupdate!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutschland-PC VII

Sry, habe es schlicht vergessen >.< War keine Absicht^^

Also gekauft wurde er im März 2006

Der PC stand auf meinem PC-Tisch aus Holz, aber er war zu schwer, also bohrte mein Vater mit dem Dremel ein kleines Loch in die Seitenwand und verschraubt den PC mit der Holzwand des Tisches, damit die Last auf das untere Holzbrett gemindert wird.

Es ist ein Sockel 939, da hast du recht!^^
Wenn ich jetzt den Prozi verkaufe, weiß ich nur nicht, ob ich den anderen Kram auch noch einzeln loswerde... :schief:

Du könntest es versuchen ^^, was zum Beispiel ist das für ein Board?? ^^ Jetzt sag nicht S939 ^^ ne genaue Bezeichnung wär nich schlecht ;)

MfG

Wie gesagt ich wäre am Prozzi interessiert ;)

Für 40inkl. würde ich den sofort nehmen!! :)

Wann würdest du dich denn zum einzelverkauf entscheiden?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn möglichst noch mehr weggeht :schief:
Ich werde noch mal genauere Daten zu den anderen Einzelteilen zusammentragen und aktuallisieren, vlt. findet sich dann noch jemand ;)

Hmm... schade, dachte es wär vllt n A8N-E oder SLI :( bin raus, das FM hab ich hier schon zu Hause, aber danke für die Info und viel Erfolg beim Verkauf :)

MfG

Also als 1. hab ich noch n Tipp: Du solltests die genauen Beschreibungen posten, zum Beispiel auch vom DVD-Brenner (welche Formate? Modell?)
Meistens ist nämlich überall n Aufkleber drauf ;)
Dann solltest du dir Gedanken über einen eventuellen Einzelverkauf machen, wir haben hier ja n schönen [W]ertschätzungsbereich :)

Desweiteren hab ich Fragen zu der Philips-TV-Karte: Was sind das für Anschlüsse? Sind das alles Video-Eingänge oder auch Ausgänge? Wär eventuell interessiert :)

MfG

Ja, schon besser :)
Die Marke des Brenners sollte eigentlich aufm Aufkleber stehen, ich vermute es ist ein NEC-Brenner ^^ musst mal genauer aufn Aufkleber schauen ;) meiner is auch von NEC und ich hab auch mal n FSC gehabt (Board mit Original-BIOS geflasht ;) ) dein Board wird wohl auch n FSC-"Branding" haben (Deutschland-PC ist doch FSC oder täusch ich mich nu?)

Schlag mir mal n Preis für die Karte vor :)

MfG

Ich habe zwar schon mal geschaut, aber nichts auf dem Brennder gefunden :schief: Ich werde noch mal schauen ;)

Ja, das ist ein FSC!

Ich muss mal schauen, denn am liebsten wäre es mir ja, wenn ich den PC komplett loswerden würde, aber ich glaube, das geht nicht :(

Zurück