• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] [Preisupdate!] 8GB DDR3 Ram; Lancool K62 USB 3.0; GTX260

AW: [V] [Preisupdate!] ATI 7850; GTX260; 8GB DDR3 Ram; Lancool K62 USB 3.0

Also der billigste Preis laut Geizhals war ca 150€ exkl. für diese Karte (MSI R7850 Twin Frozr 2GD5/OC, Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V273-003R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland) Aktuell sogar über 180€, wobei man natürlich sagen muss dass sie nur von einem Händler angeboten wird und der Preis somit unrealistisch ist :)

Karte wurde am 8.5.2012 gekauft, Rechnung und OVP sind vorhanden :)

Also mein allerletztes Angebot was ich noch machen kann ist 110€ inkl ;)

Für 105€ incl kannst du sie haben...dann bleiben mir noch ca. 100€ für die Karte, damit könnte ich leben :) Mehr geht aber leider wirklich nicht...

Komm, die Mitte! 100 und ich nehm sie.

Tut mir leid aber 105€ ist mein letztes Angebot...leg die 5€ noch drauf und die Karte geht noch am Tag des Geldeingangs sicher verpackt zu dir auf den Weg :daumen:

Ich hab auch mein Limmit (gesagt bekommen).
Tja, dann muss meine 6850 doch noch länger her halten.

Schade.

Also komm...bevor die Karte noch länger bei mir rumliegt kannst du sie für 100 incl. haben. Schickst du mir deine Adresse per PM? dann gebe ich dir meine Bankdaten :)

Also es handelt sich um einen Riegel mit 8Gb :)

Versand wäre exkl. zu folgenden Preisen möglich (DHL):
- Luftpolstertasche 1,45€
- Päckchen 3,99€
- Paket 4,99€

Bei weiteren Fragen einfach melden :daumen:

Also es handelt sich um einen Riegel mit 8Gb :)

Versand wäre exkl. zu folgenden Preisen möglich (DHL):
- Luftpolstertasche 1,45€:

Was den bekannten Unterschied zu Dual Channel ausmacht, sollte bekannt sein. Da der RAM für nen Homeserver gedacht wäre, leider nur einen RAM-Riegel umfasst, spricht es aus meiner Sicht nicht gerade dafür ihn für 50 € exkl. Versand zu erstehen.

Mein Angebot liegt bei 40 € zzgl. Luftpolstertasch ?!

Ok,
bitte um Reservierung bis heute Abend. Muss prüfen, ob das zukünftige Board für den Server damit umgehen kann. Melde mich heute Abend dazu.
Danke vorab.

Edit:
Danke, aber ich bin raus.
In kommender zeit zu DDR4 wäre single oder dual ja keine frage mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück