• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Preisupdate 31.03 Megaschnäppchen i7860

X

Xrais

Guest
[V]Preisupdate 31.03 Megaschnäppchen i7860

So da ich bald nen neues system habe wollte ich die teile verkaufen die ich nicht mehr brauche ,und ich brauche auch dringends schnell geld deshalb sind meine preise auch wirklich sehr niedrig angesetzt so das ich schnellstmöglich verkäufe erzielen kann
zu allen teilen gilt folgendes :
keine verpackung
keine garantie
versand verhandelbar
teile sind max. 3 monate alt aber keine rechnung vorhanden aber beim letzten verkauf meinerseits hatte sich auch niemand beklagt über irgendwelche mängel :)
wird sofort nach geldeingang versendet ausser es ist zu spät an dem tag da ich diese woche spätschicht habe und erst immer dann so ab 24 uhr zu hause bin :(

kommen wir nun zu den teilen

480 gtx sie lief immer stock und wurde nie übertaktet ,ist das normale nvidia design also auch hersteller verkauft an vikta93
preis : 180€ - unverhandelbar denke ich mal

i7860 laut cpuz bei 1,32v bei 3,9ghz siehe screnn ,,,,ich konnte leider kein bild direkt von der cpu machen da ich keinen passenden schraubenzieher hier habe um den cpu kühler zu entfernen , bitte bitte gnädige mods lasst gnade milden :( werde morgen 100% bilder nachreichen
preis : 100€ bilder sind auf seite 2 !!!!!!!!!!! verkauft an caine

8gb DDR3 1333mhz kingston ram
liefen bei mir wie auf den screens zu sehen verkauft an Benne123
preis : 40€

Acer GD245HQ am standfuss ein paar mini kratzer aber halb so wild , 3D fähig
preis : 160€ verkauft an Zyanoses

jetzt folgen die bilder gleich ,also die preise sind nicht mehr verhandelbar , billiger werdet ihr nirgends fündig :P also hoffe ich das ich das geld schnell zusammen bekomme
 

Anhänge

  • Foto019.jpg
    Foto019.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 85
  • Foto017.jpg
    Foto017.jpg
    346,8 KB · Aufrufe: 57
  • Foto015.jpg
    Foto015.jpg
    298,8 KB · Aufrufe: 71
  • Foto018.jpg
    Foto018.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 57
  • Foto016.jpg
    Foto016.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 72
  • system 2.png
    system 2.png
    1,2 MB · Aufrufe: 69
  • Foto021.jpg
    Foto021.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 51
  • Foto020.jpg
    Foto020.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 64
  • system.png
    system.png
    1,4 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Megaschnäppchen ,480gtx,i7860,Acer GD245HQ,8gb 1333

P.S. Kannste mir die 480 reservieren bis Mitte April? Hab vorher kein Geld, aber nehme die definitiv für 180+Versandkosten:D
 
AW: [V] Megaschnäppchen ,480gtx,i7860,Acer GD245HQ,8gb 1333

P.S. Kannste mir die 480 reservieren bis Mitte April? Hab vorher kein Geld, aber nehme die definitiv für 180+Versandkosten:D

sorry ich brauche das geld dringend , so schnell wie möglich da ist das leider nicht machbar :(
 
AW: [V] Megaschnäppchen ,480gtx,i7860,Acer GD245HQ,8gb 1333

Kannst du mir die GTX 480 bitte bis heute Abend(20 Uhr) reservieren?
 
AW: [V] Megaschnäppchen ,480gtx,i7860,Acer GD245HQ,8gb 1333

Kannst du mir die GTX 480 bitte bis heute Abend(20 Uhr) reservieren?

ja kla , aber tauschen ggeht leider nicht , ich brauche geld !
hab sie dann mal reserviert , bin aber erst so um 0 uhr von der arbeit wieder da
 
AW: [V] Megaschnäppchen ,480gtx,i7860,Acer GD245HQ,8gb 1333

Ich hätte großes Interesse an dem Monitor, gibts da noch ne Wandhalterung & ein Garantiebeleg ??

Könnte man beim Kauf per Paypal zahlen??

lg. utlra
 
AW: [V] Megaschnäppchen ,480gtx,i7860,Acer GD245HQ,8gb 1333

Ich nehme die Karte nun doch nicht, also lass ich vitka den Vortritt.
 
AW: [V] Megaschnäppchen ,480gtx,i7860,Acer GD245HQ,8gb 1333

Wenn Vitkar sie nicht nimmt würd ich sie nehmen. Wollte eig schon heute mittag schreiben, aber dachte das hirschi sie nimmt. :(Würde auch 190 bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Megaschnäppchen ,480gtx,i7860,Acer GD245HQ,8gb 1333

hätte intresse an dem monitor lg is der noch zu haben ??. Zubehör dabei ? wenn alles dabei ist kannst den raus nehmen ich nehm den . weiteres im pm wenn @ home bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Megaschnäppchen ,480gtx,i7860,Acer GD245HQ,8gb 1333

so bin jetzt gerade voner maloche gekommen , also die graka geht dann an viktra falls noch interesse :huh:
der monitor hat keine wandhalterung , weis nicht ob es eine dafür gibt :huh:
ich werde morgen früh mal schauen welche kabls ich habe , glaube dvi und mini hdmi , bin jetzt leider hunde müde - morgen werde ich alles detailliert beantworten ,und viktra kannst mir dann ja schon mal ne pm zu kommen lassen
 
AW: [V] Megaschnäppchen ,480gtx,i7860,Acer GD245HQ,8gb 1333

Hätte interesse an dem RAM, mit welchen Spezifikationen sind sie denn angegeben?
 
AW: [V] Megaschnäppchen ,480gtx,i7860,Acer GD245HQ,8gb 1333

Für den Ram hab ich mich jedoch schon gemeldet, vor dir :D
Nur er hat iwie nichts dazu gescrieben

siehe Beitrag 11
 
AW: [V] Megaschnäppchen ,480gtx,i7860,Acer GD245HQ,8gb 1333

also , die grafikkarte geht an vikta93
der ram an Benne 123 - ihr bekommt beide gleich ne pn ;) schickt mir dann bitte auch schnellst möglich eure adresse , ich werde sofort nach geldeingang verschicken sofeern es an dem tag noch nicht zu spät ist !

ich verschicke das mit hermes versichert

zum monitor

also ich hab lediglich das dvi kabel und strom kabel ! aber der monitor befindet sich so gesehen in absoluten top zustand , der hat nichtmal 100std aufem buckel !
http://extreme.pcgameshardware.de/members/56998-zyanoses.html
@ Zyanoses

interesse ? könnte die vielleicht noch nen mini hdmi zu hdmi kabel dabei legen ,großartig zubehör war da nicht dabei
also wer interesse hat soll sich melden , preislich absolut ein schnäppchen !
aso ein tausch gegen andere hardware ist ausgeschlossen - nur bares ist wahres
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Megaschnäppchen ,480gtx,i7860,Acer GD245HQ,8gb 1333

hier noch bilder voner cpu :)

@viktra

bitte melde dich heute noch ansonsten geht die grafikkarte an den nächsten , ich muß jetzt leider auch gleich los zu arbeit :(
 

Anhänge

  • Foto005_001.jpg
    Foto005_001.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 25
  • Foto001_001.jpg
    Foto001_001.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 31
  • Foto00t.jpg
    Foto00t.jpg
    524,4 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Zurück