X
Xrais
Guest
[V]Preisupdate 31.03 Megaschnäppchen i7860
So da ich bald nen neues system habe wollte ich die teile verkaufen die ich nicht mehr brauche ,und ich brauche auch dringends schnell geld deshalb sind meine preise auch wirklich sehr niedrig angesetzt so das ich schnellstmöglich verkäufe erzielen kann
zu allen teilen gilt folgendes :
keine verpackung
keine garantie
versand verhandelbar
teile sind max. 3 monate alt aber keine rechnung vorhanden aber beim letzten verkauf meinerseits hatte sich auch niemand beklagt über irgendwelche mängel
wird sofort nach geldeingang versendet ausser es ist zu spät an dem tag da ich diese woche spätschicht habe und erst immer dann so ab 24 uhr zu hause bin
kommen wir nun zu den teilen
480 gtx sie lief immer stock und wurde nie übertaktet ,ist das normale nvidia design also auch hersteller verkauft an vikta93
preis : 180€ - unverhandelbar denke ich mal
i7860 laut cpuz bei 1,32v bei 3,9ghz siehe screnn ,,,,ich konnte leider kein bild direkt von der cpu machen da ich keinen passenden schraubenzieher hier habe um den cpu kühler zu entfernen , bitte bitte gnädige mods lasst gnade milden
werde morgen 100% bilder nachreichen
preis : 100€ bilder sind auf seite 2 !!!!!!!!!!! verkauft an caine
8gb DDR3 1333mhz kingston ram liefen bei mir wie auf den screens zu sehen verkauft an Benne123
preis : 40€
Acer GD245HQ am standfuss ein paar mini kratzer aber halb so wild , 3D fähig
preis : 160€ verkauft an Zyanoses
jetzt folgen die bilder gleich ,also die preise sind nicht mehr verhandelbar , billiger werdet ihr nirgends fündig
also hoffe ich das ich das geld schnell zusammen bekomme
So da ich bald nen neues system habe wollte ich die teile verkaufen die ich nicht mehr brauche ,und ich brauche auch dringends schnell geld deshalb sind meine preise auch wirklich sehr niedrig angesetzt so das ich schnellstmöglich verkäufe erzielen kann
zu allen teilen gilt folgendes :
keine verpackung
keine garantie
versand verhandelbar
teile sind max. 3 monate alt aber keine rechnung vorhanden aber beim letzten verkauf meinerseits hatte sich auch niemand beklagt über irgendwelche mängel

wird sofort nach geldeingang versendet ausser es ist zu spät an dem tag da ich diese woche spätschicht habe und erst immer dann so ab 24 uhr zu hause bin

kommen wir nun zu den teilen
480 gtx sie lief immer stock und wurde nie übertaktet ,ist das normale nvidia design also auch hersteller verkauft an vikta93
preis : 180€ - unverhandelbar denke ich mal
i7860 laut cpuz bei 1,32v bei 3,9ghz siehe screnn ,,,,ich konnte leider kein bild direkt von der cpu machen da ich keinen passenden schraubenzieher hier habe um den cpu kühler zu entfernen , bitte bitte gnädige mods lasst gnade milden
werde morgen 100% bilder nachreichenpreis : 100€ bilder sind auf seite 2 !!!!!!!!!!! verkauft an caine
8gb DDR3 1333mhz kingston ram liefen bei mir wie auf den screens zu sehen verkauft an Benne123
preis : 40€
Acer GD245HQ am standfuss ein paar mini kratzer aber halb so wild , 3D fähig
preis : 160€ verkauft an Zyanoses
jetzt folgen die bilder gleich ,also die preise sind nicht mehr verhandelbar , billiger werdet ihr nirgends fündig
also hoffe ich das ich das geld schnell zusammen bekommeAnhänge
-
Foto019.jpg235,9 KB · Aufrufe: 85 -
Foto017.jpg346,8 KB · Aufrufe: 57 -
Foto015.jpg298,8 KB · Aufrufe: 71 -
Foto018.jpg1,8 MB · Aufrufe: 57 -
Foto016.jpg1,8 MB · Aufrufe: 72 -
system 2.png1,2 MB · Aufrufe: 69 -
Foto021.jpg216,1 KB · Aufrufe: 51 -
Foto020.jpg1,5 MB · Aufrufe: 64 -
system.png1,4 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet: